Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Ulmen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bürgerstube
86/100 (335 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich kann es euch nur empfehlen... das Essen ist super , der Service ist perfekt und die Familie ne Wucht ... Alles ist mit so viel liebe und..."
Andreas Stapelfeld
"Lekker gegeten Zeer gastvrij en vriendelijk.Mooi restaurantje. Zeker de moeite waard. Tot..."
Bergmans Katy
"Super Restaurant. Waren eine Woche im Center Parc und schon ganz enttäuscht von den Restaurants in der Nähe. Aber die Bürgerstube hat die Woche..."
Frank Schäfer
"Machen jetzt das zweite Mal Urlaub hier in Ulmen und gehen immer in der Bürgerstube essen. Wir sind jedesmal total begeistert, weil das Essen..."
Carola Herber
"Wir waren rundum glücklich und zufrieden, super Zimmer, sehr gute Küche und freundliche Gastgeber. Alles tipptopp. Im Nebenraum kommt man aus dem..."
Christine Palm
"Super Lage, super Restaurant, super Zimmer, super Familie & Personal. Wenn man in Ulmen in der Nähe zum Maar ein kulinarisches Erlebnis sucht, ist..."
Larissa Pitzen
"Sehr Leckeres Essen! Gemütliche Atmosphäre! Überall etwas zum gucken! Freundliches Personal! Inhaber unglaublich zuvorkommend und lieb! Ich bin..."
Linda Bell
"Seit ich denken kann, mit eurem Essen aufgewachsen:-) Sei es bei einer Feier einfach nur so. Einfach ein Stück Heimat..."
Michèle Alsbach
"Al tourend door de omgeving van ons vakantiehuisje in de Eifel, op zoek naar een geschikt restaurant kwamen wij per toeval uit bij het restaurant..."
Zeno Fricker
"Stayed there a couple of times now, always a great welcome, comfortable rooms , fantastic food and bar in a beautiful town square, highly..."
Ed Stracey
"War heute Mittag dort Essen,alles frisch und sehr lecker, Preis - Leistungsverhältnis sehr gut, ein tolles..."
Karla Kempf