Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Ulm zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Frida
92/100 (1578 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
gesund
Cafe
Gesund
Café
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
"Zauberhaft ist es im Café Frida! Superleckerer Mittagstisch - jeden Tag mit neuen Ideen und Liebe angerichtet und sooo lecker. Vor allem die..."
Eva Müller
"Danke für die leckeren Frühstücksideen, freu mich schon auf meinen nächsten Besuch..."
Barbara Bachmeier
"Sehr süßes und gemütliches Café mit leckeren Kuchen und Snacks � Die Bedienungen sind alle sehr nett..."
Jasmin Abt
"Wunderschönes Café mit vielen Leckereien im Angebot und tollem..."
Caroline Mittmann
"Wunderschönes Ambiente, zum..."
Divkovic Filipovic Nada
"Sehr hübsches Ambiente und leckere healthy..."
Claud Ja
"Die beste Avocado-Stange..."
Hannah Heiler
"Nach meinem 2. Besuch kann ich wirklich sagen, ich liebe es hier! Das Essen ist vegan, gesund und total lecker. Da das Essen sehr gewürzt und salzig..."
Tugba U.
"Leider keine allzu große, vegane Kuchenauswahl ("nur" 2). Freundlich aber etwas chaotisch, die Dame, die mich bediente war dann aber super lieb und..."
Lila Milka
"Super leckeres veganes Essen :) Komme hier öfters her, und sowohl für den Mittagstisch als auch einfach für Kaffee und Kuchen sehr zu..."
J. Katharina
"Superlecker, gesund und alles VEGAN. Großartig. Man sitzt herrlich idyllisch zwischen Blumen und schattig auf dem Judenhof...."
L W
"Sehr leckerer Mittagstisch und super freundliches Personal..."
Sophie Le Vinh
"Tolles Ambiente, super freundliches Personal und das Essen ist auch lecker 😋. Kann ich nur..."
Igor Hase
Siedepunkt Restaurant
89/100 (1477 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Europäisch
Gesund
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Tolle Gastgeber mit einem super Team. Küchenmeister Christoph Hormel versteht sein Handwerk, die Leidenschaft für seinen Beruf schmeckt man..."
Stefan Achazi
"Von der Reservierung, dem Service, dem Ambiente bis zu den Speisen - ein mehr als gelungener Abend. Super leckere Gerichte, die man in diesen..."
Flo Fatz
"Glückwunsch an die Stadt Ulm zu diesem hervorranden Restaurant! Der erste Michelin-Stern wäre..."
Christoph Unckell
"Der Service war überragend genauso wie die kunstvollen Kreationen auf dem Teller! Fünf Sterne sind zu eindeutig wenig für das was Ihr bietet...."
Don de Lonsee
"Liebes Siedepunkt-Team, ich möchte sagen: Danke! Danke für ein besonderes (das ich mit solchen Gerichten und Zusammensetzungen noch nirgends in der..."
Tobias Rocholl
"Ein Abend der Extraklasse... ein Erlebnis, ein Gesamtpaket, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und eine unglaubliche kulinarische Kreativität auf den..."
Sven Wisser
"Wir haben am Samstag einen Bro'Trip in das Siedepunkt gemacht. 6 Gänge mit der dazu passenden Weinbegleitung. Es war ein durchweg perfekter..."
Jonas Rapp
"Complimenti!! Feinst abgeschmecktes, dekoratives Meeres-Menue mit großartigen Weinen und tollen Menschen....Ganz großes Kino was ihr da oben..."
Oliver Mazzotta
"Meeega! Sehr feine, vielfältige und außergewöhnliche Küche mit hervorragendem Service bei stilvollem Ambiente. Großes..."
Ben Weber
"Man könnte jetzt über fantastische insgesamt 11 Gänge in perfekter Komposition, dazu hervorragend ausgesuchte Weine, ein tolles Ambiente und..."
Kai Gelhausen
"Super Essen, freundliches Personal. Einfach hochklassig..."
Benedikt Pilsl
"Sehr gute Qualität und perfekter..."
Heiner Hartmann
"Tolles Ambiente, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Der Service war überragend. Ein Beispiel: wir hatten eine Flasche Rotwein bestellt. Zum..."
Frank Oppenländer
"Erstklassiges Essen, wunderschön ,so toll angerichtet. Es ist immer ein Erlebnis bei euch zu sein. Macht weiter..."
Hannelore Langer
"Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der..."
Wolfgang Möller
"Sehr schönes Restaurant, war zum 4-Gang Candle Light Dinner da 💕 die ganzen Speisen war vorzüglich. Und preislich vollkommen angemessen. Sehr..."
Lisa Pothmann-Sadic
"Ein wunderschöner Abend mit sehr zuvorkommendem und herzlichen Service. Dieses Mal waren die Jakobsmuschel mit Pfirsich sowie das herbstliche..."
Richard Ritz
"Sehr sehr..."
Harald Sotzke
"Sehr lecker. Wir kommen sicher..."
Tobias Dürr
"Interessantes Design, hervorragende Speisen, beste Beratung, exquisite Weinfolge und preislich mehr als..."
Abi K.
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-bar
87/100 (4219 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Barbecue
gesund
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Barbecue
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war geschmacklich hervorragend. Leider ist die Fischplatte sehr schnell kalt geworden und das Gemüse war lauwarm. Fleischgerichte waren..."
Alicia
"Ein absolut empfehlenswertes Lokal. Ambiente Speisen Getränke beeindruckend. Die kleinen Feinheiten machen den gewissen Unterschied. Ein tolles..."
Helmut Pfeiffer
"Sehr gut gegessen und eine sehr freundliche Bedienung. Vom Salat bis zum Dessert ein genuss für die Sinne. Ich kann dieses Restaurant nur..."
Co Min9
"Sehr zu empfehlen! Waren gestern das erste mal in der Schwarzen Henne und sehr begeistert. Sehr freundlicher Empfang und Service. Die..."
Roland Seliger
"Das Essen war wirklich sehr gut und wir waren mit einer Vorspeise und einer Hauptspeise mehr als satt. Wir haben Fisch bestellt, der Fisch war frisch..."
Sev Ken
"Sehr freundlich und zuvorkommende Gastgeber. Der Service war..."
play4 family
Zur Forelle
85/100 (3048 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deli
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schnitzel
Salat
Lachs
Restaurant
Gesund
Meeresfrüchte
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great food and great staff. A must if visiting..."
Ken Thornton
"Geniales Essen. In Gemütlichkeit kaum zu übertreffen! Toll zum draussen sitzen bei super leckerem..."
Serenay Cakir Raff
"Toller Service, gute Küche! Vorher aber reservieren, da immer gut besucht! Wir werden wieder kommen..."
Daniel Jordan
"Im Sommer ist leider keine Reservierung für die Außenplätze möglich, aber man bekommt relativ schnell einen Tisch. Die Gerichte waren bisher..."
Bita Jafarkhan
"Rustikale und sehr schöne Location im innerem Herzen vom Fischervierterl. Wie der Name schon sagt, spezialisiert auf Fisch, aber andere Gerichte..."
Martin B
"Gestern durch Zufall entdeckt und einen perfekten Abend gehabt! Deshalb heute direkt wieder dort gewesen. Die Forelle kann ich uneingeschränkt, in..."
Julia D.
"Auf der Brücke lässt es sich sehr schön sitzen. Gegessen hatten wir nichts. Die Kellnerin sind alle freundlich. Getränke können nur in bar..."
King Fisher
"Tolle Location, man kann draußen auf einer kleinen Brücke über der Blau sitzen, die Bedienung ist klasse, die Speisen regional und sehr..."
Joachim Sälzer
"Großartiges Essen! Feine Forelle Müllerin, bei der das Fleisch von den Gräten fiel. Sommerlich leckeres Pfifferling-Risotto und eine vielfältige..."
Alexander Tobiason
"Hey Leute war mit meiner Frau vorher in der Forelle beim Essen... Lieg jetzt zu Hause aufm Sofa und hab immer noch ein sehr breites Grinsen im..."
Michael Bok
"Sehr urig und gemütliches Ambiente. Bei den Speisen leider eine gewisse Ambivalenz. Einerseits wird auf frische Zutaten wert gelegt, manche Speisen..."
Philip Heinecke
Elinaki Mezedopolion
85/100 (4016 ratings)
Restaurants
Fast Food
Street Food
Street Food
Mediterran
mediterran
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Gesund
Griechisch
Grillspezialitäten
gesund
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Mediterran
Grillspezialitäten
Street Food
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Reservierung abends auf jeden Fall empfehlenswert. Man kann draußen sehr schön sitzen, der Service ist gut und das Essen ist sehr lecker. Sehr gut..."
Sap
"Wer mal "anders" griechisch essen möchte MUSS dahin... Netter Service, tolles Essen.... wir kommen gern..."
BBD
"Sehr freundlicher Empfang vom Chef! Sehr gute Auswahl. Hat alles frisch geschmeckt, optisch sehr ansehnlich, freundlich und witzige Bedienungen! Nur..."
buhbuhraydudley
"Sehr lecker, absolut empfehlenswert. Der krönende Abschluss ist der Cheesecake. Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Gutes..."
Dieter Strzempek
"Schönes entspanntes Ambiente, fixer guter Service, gute typische griechische Küche. Wirklich zu..."
C Wy
"Super Restaurant, lecker Essen und toller Service. Ist immer wieder ein Genuss bei..."
Steffi M.
"Ich kann dieses Lokal wärmstens empfehlen. Das Essen schmeckt sehr lecker, der Service ist wirklich..."
R. T.
"Lecker und super Konzept. Man kann sich durchprobieren oder auch nur eine Kleinigkeit genießen. Sehr hübsch eingerichtet, freundliche..."
Eri Special