Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Ulm zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Siedepunkt Restaurant
89/100 (1477 ratings)
Restaurants
Gesund
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
gesund
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Tolle Gastgeber mit einem super Team. Küchenmeister Christoph Hormel versteht sein Handwerk, die Leidenschaft für seinen Beruf schmeckt man..."
Stefan Achazi
"Von der Reservierung, dem Service, dem Ambiente bis zu den Speisen - ein mehr als gelungener Abend. Super leckere Gerichte, die man in diesen..."
Flo Fatz
"Glückwunsch an die Stadt Ulm zu diesem hervorranden Restaurant! Der erste Michelin-Stern wäre..."
Christoph Unckell
"Der Service war überragend genauso wie die kunstvollen Kreationen auf dem Teller! Fünf Sterne sind zu eindeutig wenig für das was Ihr bietet...."
Don de Lonsee
"Liebes Siedepunkt-Team, ich möchte sagen: Danke! Danke für ein besonderes (das ich mit solchen Gerichten und Zusammensetzungen noch nirgends in der..."
Tobias Rocholl
"Ein Abend der Extraklasse... ein Erlebnis, ein Gesamtpaket, eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und eine unglaubliche kulinarische Kreativität auf den..."
Sven Wisser
"Wir haben am Samstag einen Bro'Trip in das Siedepunkt gemacht. 6 Gänge mit der dazu passenden Weinbegleitung. Es war ein durchweg perfekter..."
Jonas Rapp
"Complimenti!! Feinst abgeschmecktes, dekoratives Meeres-Menue mit großartigen Weinen und tollen Menschen....Ganz großes Kino was ihr da oben..."
Oliver Mazzotta
"Meeega! Sehr feine, vielfältige und außergewöhnliche Küche mit hervorragendem Service bei stilvollem Ambiente. Großes..."
Ben Weber
"Man könnte jetzt über fantastische insgesamt 11 Gänge in perfekter Komposition, dazu hervorragend ausgesuchte Weine, ein tolles Ambiente und..."
Kai Gelhausen
"Super Essen, freundliches Personal. Einfach hochklassig..."
Benedikt Pilsl
"Sehr gute Qualität und perfekter..."
Heiner Hartmann
"Tolles Ambiente, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Der Service war überragend. Ein Beispiel: wir hatten eine Flasche Rotwein bestellt. Zum..."
Frank Oppenländer
"Erstklassiges Essen, wunderschön ,so toll angerichtet. Es ist immer ein Erlebnis bei euch zu sein. Macht weiter..."
Hannelore Langer
"Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der..."
Wolfgang Möller
"Sehr schönes Restaurant, war zum 4-Gang Candle Light Dinner da 💕 die ganzen Speisen war vorzüglich. Und preislich vollkommen angemessen. Sehr..."
Lisa Pothmann-Sadic
"Ein wunderschöner Abend mit sehr zuvorkommendem und herzlichen Service. Dieses Mal waren die Jakobsmuschel mit Pfirsich sowie das herbstliche..."
Richard Ritz
"Sehr sehr..."
Harald Sotzke
"Sehr lecker. Wir kommen sicher..."
Tobias Dürr
"Interessantes Design, hervorragende Speisen, beste Beratung, exquisite Weinfolge und preislich mehr als..."
Abi K.