Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Ulm zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Söflinger Wirtshaus
84/100 (960 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderbar! In den letzten 13 Jahren muss ich sagen ist das Söflinger Wirtshaus jetzt "on its best" Zu..."
Leander Kling
"Wir sind regelmäßig im "Söflinger Wirtshaus" und können das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen. Die Speisen sind ausnahmslos lecker und..."
Sabine Pfeff
"Mein Mann und ich haben sehr lecker gegessen, die Bedienung war sehr freundlich, dass Essen war frisch zubereitet � wir kommen bestimmt mal..."
Ingrid Oberdorfer
"Meine Freunde und ich fühlen uns dort immer wieder sehr gut..."
Jürgen Schraml
"Leckere schwäbische Küche, faire Preise und nettes Personal... was will man..."
Riki Fausel
"das erstemal hier, wirkt von außen bescheiden, fast unscheinbar, aber es ist drinnen super gepflegt, schön, einladend; gemütliche schwäbische..."
nicolaos hype
"Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und stilvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das..."
Normand Carignan
"Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere echt zutiefst gerne neue Lokale aus und bin..."
Kristin Probst
"Das Essen dort ist wirklich sehr gut. Die Kalbsmaultaschen und auch die Kässpätzle sind sehr zu empfehlen! Auch der Service ist sehr angenehm und..."
Larissa Heusohn
"Seehr seehr leckeres hausgemachtes Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Kann ich auf jeden Fall weiter..."
Chiara Strasser
"Lecker und..."
Thomas Zampach