Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Ulm zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgerheart Ulm
73/100 (2410 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Bar
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Amerikanisch
Barbecue
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Völlig egal ob im Restaurant oder geliefert. Immer ein Genuss...."
Jeannine Nemitz
"Toller Lieferservice... Schnelle Lieferung und Super lecker......"
Mario Abbate
"Wie immer lecker. Trotz Lieferung frisch und heiß. Ich liebe den veganen..."
Leon T.
"Leckere Burger und Pommes, freundlicher und guter service, alles sauber gehalten. Chillige Bar mit leckere Cocktails &..."
Mario PS4Zocker
"So. Ich hab jetzt extra ein Google Account eröffnet um die Bewertung meines Vorgängers zu schildern. Am Empfang der Burgerheart ist ein Schild..."
Clara Schuster
"Gestern das erste mal dort über Lieferando bestellt. Kann die negativen Bewertungen persönlich nicht nachvollziehen. Mir hat es sehr gut..."
Paul Lukas Orlowski
"Gestern zu 7. da gewesen. Nettes Ambiente und gute Musik 🎶. Es war wirklich sehr viel los. Trotzallem war die Wartezeit mit 30 Minuten absolut ok,..."
Luisa Pfaff
"Wie gewohnt alles super. Die neue Speisekarte gefällt mir sehr gut. Toller Service, angenehmes Ambiente. Und vorallem wurden alle Corona..."
Saskia Ocker