Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Ulm zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Room Finest Steaks
92/100 (2124 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Unser erster Besuch und sicher auch nicht der Letzte. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und an den online reservierten Tisch gebracht. Das..."
Ludwig Krepuszewsky
"Wer sehr gut gekochtes Fleisch essen möchte, der ist hier absolut richtig. Die Preise sind in Relation zur Qualität absolut gerechtfertigt...."
Uwe Kemmer
"Ich muss sagen, dass der Besuch im Room der absolute Hammer war. Das war das beste Fleisch was ich jemals gegessen haben. Die Qualität und die..."
Christian Sachs
"Haben gestern den Geburtstag von unserem Freund dort gefeiert. Wir waren 11 Personen. Spitzen Service, alle haben gleichzeitig ihr Essen erhalten und..."
Andre Reule
"Service klasse, Steaks zart, wohlschmeckend und die gewünschte Garstufe wurde perfekt getroffen. Die Musik ist ebenfalls sehr schön. Die Kellner..."
Dominik Heyho
"Wir waren heute schon zum zweiten Mal und wieder war es qualitativ super und auch das Personal super freundlich und fröhlich und locker. Wir..."
ice pinguin
"Das Fleisch hat spitzen Qualität zu einem passenden Preis Leistungsverhältnis. Der Service war super aufmerksam und sehr nett. Wir kommen sehr..."
An dreas
"Wir waren nun zum zweiten Mal vor Ort und können über nichts schlechtes berichten! Das Ambiente ist sehr schön gestaltet. Der Service war sehr..."
Selina G.