Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Ulm zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bam Bam Bbq
93/100 (980 ratings)
Restaurants
Barbecue
Griechisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Griechisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine mega familiäre Atmosphäre und der Besitzer ist ein wirkliches Goldstück! Wenn Ihr Ulm von seiner unspießigen Seite kennenlernen wollt, seid..."
Ed Di
"Friendly environment and great atmosphere! Tasty and to the point food ! Must Try..."
Andreas Panakos
"Richtig leckeres Essen! Super Atmosphäre mit freundlichen Personal! Auf jeden Fall ein Besuch wert! Super..."
Daniel Miller
"Total überraschend, lecker und unfassbar freundlich! guter Gin Neue Anlaufstelle für mich. Weiter..."
Dominic Gorr
"Bester Octopus in Ulm �� Einfach mal hingehen und sich..."
Carolina InWonderland
"Alles Top, und von Do. bis Sa. mein Hafen !!! Vielen Dank für die fantastische Qualität der Produkte !!! AMK,..."
Marc von Brixen
"Just fantastic. Great vibe, amazing food. Absolute must..."
Christoph Gruener
"Sehr empfehlenswert!!!!Vorspeisen(Feta psiti und Florinis)sehr lecker und danach Souvlaki und Souzoukakia im Brötchen-ein Traum!!!Absolut..."
Fotis Kalogirou
"Bestes Essen, super gemütlich und unglaublich freundliche Gastgeber!!!! Komme so oft es geht..."
Valentin Carozzi
"Waren am Freitag das erste mal dort.Alles ganz frisch und super lecker.Wir kommen gerne..."
Renate Baumann
"Sehr sehr freundliche & nette Bedienung. Das Essen einfach mega lecker und köstlich ! Ich komm wieder !!..."
Serkan Erciyas
"Paracalli paraparapara pere pere cerco di ambienti assicurazione Siracusa alle..."
Daniele Abbagnara
"Top..."
Patrick Locher
"Authentische griechische Küche, klein aber total fein mit nettem und offenem Inhaber. Entspannte und lockere Atmosphäre...."
Shirin Ud-Din
"Der beste! Fantastisch leckeres Essen und immer gute Stimmung. Kann es nur jedem empfehlen. Liebe an Jianni..."
Marc Spingies
"Die Getränkeauswahl fanden meine Geschwister und ich bombig! Sicherlich komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen..."
Jens Bach
"Die Belegschaft hat flott, sauber und nett gearbeitet. Aus unserer Sicht ist ein Abstecher da durchweg empfehlenswert. Das Gasthaus ist prima einfach..."
Alexander Farber
"Lockere Atmosphäre, freundliche gut gelaunte..."
Stefan
"Nette Leute jeder unterhält sich mit jedem sehr nette Gastgeber kann man sehr weiter empfehle das Essen ist dazu auch das..."
Inó Manos
"Bei so vielen guten Rezensionen wird man neugierig. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Sehr leckeres Essen und super freundliche Besitzer. Da..."
Jochen Pippir
"Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen tollen Abend. Die Belegschaft hat hurtig, reinlich und freundlich gearbeitet. Das Gasthaus..."
Maxi Rimmer
"Klein und unscheinbar. Sehr freundlicher Inhaber, der zu 110% hinter seinem Konzept steht. Müssen wir im Sommer mal outdoor..."
Stephan Hunfeld
Room Finest Steaks
92/100 (2124 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Barbecue
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Unser erster Besuch und sicher auch nicht der Letzte. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und an den online reservierten Tisch gebracht. Das..."
Ludwig Krepuszewsky
"Wer sehr gut gekochtes Fleisch essen möchte, der ist hier absolut richtig. Die Preise sind in Relation zur Qualität absolut gerechtfertigt...."
Uwe Kemmer
"Ich muss sagen, dass der Besuch im Room der absolute Hammer war. Das war das beste Fleisch was ich jemals gegessen haben. Die Qualität und die..."
Christian Sachs
"Haben gestern den Geburtstag von unserem Freund dort gefeiert. Wir waren 11 Personen. Spitzen Service, alle haben gleichzeitig ihr Essen erhalten und..."
Andre Reule
"Service klasse, Steaks zart, wohlschmeckend und die gewünschte Garstufe wurde perfekt getroffen. Die Musik ist ebenfalls sehr schön. Die Kellner..."
Dominik Heyho
"Wir waren heute schon zum zweiten Mal und wieder war es qualitativ super und auch das Personal super freundlich und fröhlich und locker. Wir..."
ice pinguin
"Das Fleisch hat spitzen Qualität zu einem passenden Preis Leistungsverhältnis. Der Service war super aufmerksam und sehr nett. Wir kommen sehr..."
An dreas
"Wir waren nun zum zweiten Mal vor Ort und können über nichts schlechtes berichten! Das Ambiente ist sehr schön gestaltet. Der Service war sehr..."
Selina G.
Metá
89/100 (3210 ratings)
Restaurants
griechisch
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Barbecue
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Barbecue
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ob wohl es nicht ihre Genre ist, habe ich ein veganes, fantastisches Menü bekommen!!! Alles zur vollsten..."
Inge Brinke
"Bestes „griechisches“ Lokal ever. Essen herausragend, Service erstklassig und Ambiente genial. Unbedingt reservieren, auch innerhalb der..."
Peter Bluhm-Privat
"Vielen Dank für einen schönen Abschluss unseres Skiurlaubs! Wir besitzen ebenfalls ein Restaurant,lieben kreative und professionell geführte..."
Achim Schilling
"Wirklich tolle Maishähnchenbrust von der Tageskarte! Super saftig super zart! Einfach geil! Ich brauch das Rezept der Soße!!mmmhhhmmmm Weiter so..."
Marc Schumacher
"Wir hatten einen superschönen Abend in diesem Restaurant, das Essen war ein Genuss, der Wein auch und das Personal schätzte ich ausserordentlich!..."
Beatrice Sermier-Krüsi
"Wir waren sehr zufrieden, sehr nettes Personal. Essen..."
Hacer Parlak Sarıtaş
"Toller Service, geiles Essen, hier passt alles..."
Tanja Mo
"Tolles Restaurant.... Tolles Ambiente ...... Tolles Essen...... Wir kommen gerne..."
Sandra K Aus O
"Top Essen, Top Service, Top Ambiente..."
Julian Maus
"Schönes Plätzchen und vor allem Sehr lecker! Immer wieder..."
Meikö Öö
"Danke für den kulinarischen schönen..."
Karlheinz Großecker
"Tolles leckeres Essen und feiner Service! Hier komm ich voll auf meine Kosten! 1a Adresse für private oder geschäftliche..."
dive4life
"Von der Qualität beziehungsweise geschmacklich wirklich sehr gutes Essen. Schade ist es dass die Portionen zwar sehr lecker sind aber auch eher..."
Markus A
"Sehr vielfältige Küche, liebes Personal! Super Fischkarte! Ich hoffe man kann bald wieder zu..."
Daniela Merz
"Dieses Restaurant hebt sich mit seinen leckeren Gerichten weit von der Konkurrenz ab. Ich hatte in diesem Restaurant ein volles drei Gänge Menü..."
Raphael Witt
"Ein absolut tolles Ambiente und sehr freundliche und gute Bedienungen. Das Essen war einfach super und der Wein der Hammer. Wir kommen gerne wieder...."
Daniel Divkovic
"Absolut zu empfehlen ! Regelmäßig sind wir zu Gast im Meta und immer sehr sehr zufrieden. Das gesamte Team (vom Service über die Küche) leisten..."
Mona Loser
"Waren bisher zweimal im Restaurant essen und würden auch ein drittes Mal wieder kommen. Essen war sehr lecker. Preise sind etwas gehoben aber auch..."
N.
Grillrestaurant, Schwarze Henne, Vino-bar
87/100 (4219 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Barbecue
mediterran
gesund
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
griechisch
vegane Speisen
Weinbars & Weinstuben
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Griechisch
Europäisch
Barbecue
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war geschmacklich hervorragend. Leider ist die Fischplatte sehr schnell kalt geworden und das Gemüse war lauwarm. Fleischgerichte waren..."
Alicia
"Ein absolut empfehlenswertes Lokal. Ambiente Speisen Getränke beeindruckend. Die kleinen Feinheiten machen den gewissen Unterschied. Ein tolles..."
Helmut Pfeiffer
"Sehr gut gegessen und eine sehr freundliche Bedienung. Vom Salat bis zum Dessert ein genuss für die Sinne. Ich kann dieses Restaurant nur..."
Co Min9
"Sehr zu empfehlen! Waren gestern das erste mal in der Schwarzen Henne und sehr begeistert. Sehr freundlicher Empfang und Service. Die..."
Roland Seliger
"Das Essen war wirklich sehr gut und wir waren mit einer Vorspeise und einer Hauptspeise mehr als satt. Wir haben Fisch bestellt, der Fisch war frisch..."
Sev Ken
"Sehr freundlich und zuvorkommende Gastgeber. Der Service war..."
play4 family
Burgerheart Ulm
73/100 (2410 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Bar
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Bar
Amerikanisch
Barbecue
Speiselokal
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Völlig egal ob im Restaurant oder geliefert. Immer ein Genuss...."
Jeannine Nemitz
"Toller Lieferservice... Schnelle Lieferung und Super lecker......"
Mario Abbate
"Wie immer lecker. Trotz Lieferung frisch und heiß. Ich liebe den veganen..."
Leon T.
"Leckere Burger und Pommes, freundlicher und guter service, alles sauber gehalten. Chillige Bar mit leckere Cocktails &..."
Mario PS4Zocker
"So. Ich hab jetzt extra ein Google Account eröffnet um die Bewertung meines Vorgängers zu schildern. Am Empfang der Burgerheart ist ein Schild..."
Clara Schuster
"Gestern das erste mal dort über Lieferando bestellt. Kann die negativen Bewertungen persönlich nicht nachvollziehen. Mir hat es sehr gut..."
Paul Lukas Orlowski
"Gestern zu 7. da gewesen. Nettes Ambiente und gute Musik 🎶. Es war wirklich sehr viel los. Trotzallem war die Wartezeit mit 30 Minuten absolut ok,..."
Luisa Pfaff
"Wie gewohnt alles super. Die neue Speisekarte gefällt mir sehr gut. Toller Service, angenehmes Ambiente. Und vorallem wurden alle Corona..."
Saskia Ocker