Sluurpy > Restaurants in Ulm > Café Der Champions

Bewertungen Café Der Champions - Ulm

chrisy ili
Ich war sehr zufrieden! Das Personal sehr nett und freundlich! Das Essen sehr sehr lecker!! Die Preise sind sehr gut, im grossen und ganzen kann ich nicht meckern ganz im Gegenteil sehr zu empfehlen? Klitztekleine Anmerkung von mir der erste Eindruck des lokales war nicht sehr einladend,wenn das behoben wird dann ist es perfekt allerdings gibt es keinen Abzug dafür weil wie sagt man so schön " das innere zählt" zumindest für mich
Timo
Wir waren in einem Nebenraum untergebracht für eine Familienfeier mit ca. 40 Teilnehmern. Der Raum war wenig einladend und wurde, wie der Rest der Räumlichkeiten (WC u.s.w.), lange Jahre nicht renoviert. Vereinbart war das Mittagessen am Tisch mit Platten mit Schnitzel und gemischtem Braten, sowie als Beilagen Pommes, Spätzle, Kroketten und Gemüse. An das Tischende mit den Kindern wurde nur ein Tablett mit überwiegend Braten gestellt. Beilagen wie Pommes kamen sehr spät, als die Kinder bereits gegessen hatten. Auch wurden Ketschup und Bratensoße schlichtweg zu spät serviert. Ich selbst habe Pommes und Gemüse gegessen, da die Schnitzel viel zu spät kamen. Das Personal war heillos überfordert und das Servieren der Speisen war leider völlig planlos. So war der Tisch voll mit Schnitzel und Pommes als die meisten bereits fertig waren und die Kinder den Tisch bereits verlassen hatten. Das Essen war nicht besonders gut, der Braten trocken und die Soße versalzen. Geschmacklich gut waren die Schnitzel, die leider erst nach dem Essen kamen. Meine Bewertungen sind immer sehr objektiv, was mir hier sehr schwer viel. Wenn ein Gaststättenbetrieb mit einer geschlossenen Gesellschaft dieser Größenordnung nicht fertig wird, darf er so eine (frühzeitig erfolgte) Reservierung einfach nicht annehmen.
Manfred Gallmann
Nur die besten Erfahrungen alle freundlich und das Essen war sehr gut.
Lars Sempert
Kult vor Heimspielen des SSV Ulm 1846 Fußball 👍Essen ist auch sehr lecker👍
Patrick Otto
Super lecker wie immer tolles Personal richtig familiär
Axel Mayer
Freundliche Bedienung, Essen zwar nicht hochtrabend, aber gut und preisgünstig. Sehr gemütliche Terrasse unter Dach mit Aussicht auf die Sportanlagen. SCHADE, dass die Jahnhalle bald abgerissen wird!
Markus Siebler
Tolle Kegelbahn für Kindergeburtstage und Spaß mit Freunden. Auch für die Kleinsten mit Bande geeignet.
Lars Reichert
Lockere Atmosphäre, tolles schwäbisches Essen, hervorragende Mittags Karte bei einem genialen Preis- Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert und grosses Lob an die dortige Küche!
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña