Sluurpy > Restaurants in Ulm > Café Der Champions

Café Der Champions - Ulm - Fotoalbum

Ich war sehr zufrieden! Das Personal sehr nett und freundlich! Das Essen sehr sehr lecker!! Die Preise sind sehr gut, im grossen und ganzen kann ich nicht meckern ganz im Gegenteil sehr zu empfehlen? Klitztekleine Anmerkung von mir der erste Eindruck des lokales war nicht sehr einladend,wenn das beh
Wir waren in einem Nebenraum untergebracht für eine Familienfeier mit ca. 40 Teilnehmern. Der Raum war wenig einladend und wurde, wie der Rest der Räumlichkeiten (WC u.s.w.), lange Jahre nicht renoviert. Vereinbart war das Mittagessen am Tisch mit Platten mit Schnitzel und gemischtem Braten, sowie a
Nur die besten Erfahrungen alle freundlich und das Essen war sehr gut.
Kult vor Heimspielen des SSV Ulm 1846 Fußball 👍Essen ist auch sehr lecker👍
Super lecker wie immer tolles Personal richtig familiär
Freundliche Bedienung, Essen zwar nicht hochtrabend, aber gut und preisgünstig. Sehr gemütliche Terrasse unter Dach mit Aussicht auf die Sportanlagen. SCHADE, dass die Jahnhalle bald abgerissen wird!
Tolle Kegelbahn für Kindergeburtstage und Spaß mit Freunden. Auch für die Kleinsten mit Bande geeignet.
Lockere Atmosphäre, tolles schwäbisches Essen, hervorragende Mittags Karte bei einem genialen Preis- Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert und grosses Lob an die dortige Küche!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch