Sluurpy > Restaurants in Ulm > L'incontro

Bewertungen L'incontro - Ulm

Jan Dibek
Einfach super lecker. Eine der besten Pizza und Pasta in und um Ulm. Gute, nicht überfüllte Speisekarte. Immer sehr freundlich und auch mit "Sonderfällen" keine Probleme.
wnck
haben hier zum ersten mal bestellt. Lieferung war sehr schnell da. Alles ok gewesen. Salatdressing nach Art des Hauses ist sehr wässrig. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. wir bestellen wieder.
Herr Engel
Geliefert wurde 30 Minuten zu früh. Die Pizza war lecker. Ein Salat wurde vergessen. Wir wurden aber am Telefon darüber informiert und das Geld dafür wurde auch erstattet. Was aber überhaupt nicht geht, ist Schimmel im Tiramisu.
Esther Sagmal
Die location ist optisch sicher kein Highlight. Worauf es aber ja viel mehr ankommt ist das Essen, und das ist hier wirklich sehr lecker!! Sehr nette Mitarbeiter. Alles ist sauber und ordentlich! Preise mit im Mittelfeld, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Auf Bestellung wird auch geliefert. Ich werd auf jeden Fall mal wieder da essen!
Sven Ehmke
Über ein Bekanntes Portal bestellt...18 Uhr Nach 1,5 Stunden mal angerufen und nachgefragt wo meine Pizza bleibt... Antwort: Fahrer ist seit 10 min unterwegs 20 Minuten später... Weiter Anruf Antwort : Fahrer hat sich im Dorf geirrt Weitere 20 min später dann war die "Pizza" da 20:05!!!!! Statt der Fahrer sich entschuldigt, mault er rum und beschimpft mich noch das er ins falsche Dorf gefahren ist scheinbar wegen mir... Unverschämt ist noch deutlich untertrieben. Als ich mir die Pizza Kartons angeschaut habe war mir schon klar wie die Pizzen aussehen... Jegliche Reklamationen wurden mit einem deutlichen abwinken des Fahrers in meine Richtung zu nichte gemacht... Bezahlt war der Inhalt der Kartons bereits. Ich bin ja wirklich hungrig und dank Corona darf ich ja jetzt auch nicht mal mehr vor die Tür... 20:05 Nach dem "essen" klingelt mein Telefon... Eine Entschuldigung... Besser spät als nie. Trotzdem... Diese Bewertung schreibe ich. Ich werde nochmal bei euch bestellen und gebe euch eine zweite Chance und dann auch eine weitere Bewertung... NICHT!!!
Sieberer Michael
Normalerweise 0 Sterne ein absoluter Albtraum, die Kellnerin versteht kein Wort Deutsch und das Essen war eine Katastrophe..... ANTWORT : Wir sind das erste mal in Ulm gewesen...hätten auch lieber ein gutes Essen und guten Service genossen und somit eine positive Bewertung abgeben können. 😘BLEIBEN SIE EINFACH MAL BEI DER WAHRHEIT 😡
Helmut R.
Nur Abholung zur Zeit - gut, lokale Gastronomie zu unterstützen
Fee Schubert-Stöcklein
Super nettes Restaurant! Herzlich familiär! Tolle Pizza... aber es sah alles super aus. Super Cappuccino. Danke für die nette Bewirtung.
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña