Sluurpy > Restaurants in Ulm > Sportgaststätte Unterweiler

Sportgaststätte Unterweiler - Ulm - Fotoalbum

Neue Pächter seit Sept. 2020! Super leckeres Essen mit frischen Zutaten und Portionen zum satt werden! Karte wird wöchentlich aktualisiert. Ida und Jürgen erfüllen auch Wünsche, konnten uns auch mal ein Essen wünschen, welches dann für 2 Wochen auf der Karte landete. Klasse, immer wieder. Weiter so.
Feine, gute bürgerliche Küche. Frische Zutaten. Neues sympathisches Pächter-Paar.
Super leckeres Essen! Bitte nicht von alten Bewertungen abschrecken lassen. Seit Sept. 2020 neue Pächter.
Neuer Pächter ,wegen Corona Essen zum Mitnehmen aber Qualität war klasse. Gerne wieder mal
Küche: langsam Bedienung: überfordert Essen: nicht erhalten, Pizza im Karton mit nach Hause bekommen. War erster und letzter Besuch.
Angenehmes Ambiente,sehr gute bedienung
Essen war angebrannt es stand etwas anderes auf der karte ... Bedinung nicht aufmerksahm.Pommes von allen Gästen lummelig.
Schlechtes Essen, Bedienung unhöflich, falsche Essensausgabe und das nicht nur einmal!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch