Sluurpy > Restaurants in Ulm > Flotte Lotte

Flotte Lotte - Ulm - Fotoalbum

Wir sind begeistert und wollen unbedingt mehr von euren Leckereien probieren. Qualität schmeckt einfach super zusammen mit einer sehr sympathischen Bedienung. Macht weiter so!!
Die "Gerupfte Pute" war der einzige Lichtblick des heutigen trostlosen Bürotages. Frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend abgestimmt. Herzlichen Dank, dass Ihr einen solch hohen Qualitätsanspruch habt.
Timo und Lotte haben bei meiner Geburtstagsparty für das leibliche Wohl gesorgt. Das Essen war super, alle Gäste waren begeistert. Ich kann das nur weiterempfehlen. Die beiden sind sehr sympathisch und arbeiten professionell, dadurch entstand beim Essen eine entspannte Atmosphäre.
Auch hier noch eine Rezession. Unfassbar gutes Essen. Da stimmt einfach alles - Produktqualität, Geschmack und Service. Ich kann jetzt auch über einen längeren Zeitpunkt auch nicht den geringsten Einbruch an dem äußerst hohen Niveau feststellen. Wenn der Spruch "das da Liebe im Essen steckt" stimmt,
Hier muss ich 5* geben! Mit Liebe gekocht und mit viel Liebe serviert! Lotte und Timo weiter so!🤘🏿
Einfach nur mega Lecker. 💪👍👍
Sehr sehr leckeres Essen. Der Schwaben Döner ist seinen Preis auf jeden Fall Wert 🤤. Gehe immer wieder gerne zum Essen in der Mittagspause dort hin 😋.
Lotte & Timo waren mit ihrem Foodtruck an meinem Geburtstag vor Ort und haben nicht nur mit ihrem leckeren Essen - das sowohl Auge als auch Gaumen verwöhnt - meine Gäste verzaubert, sondern auch mit ihrer liebevollen und herzlichen Art. Aber nicht nur vor Ort waren die Beiden ein echtes Dream Team
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch