Sluurpy > Restaurants in Ulm > Henrys Coffee World

Henrys Coffee World - Ulm - Fotoalbum

Ich habe mir heute mal ein Frühstücksgedeck gegönnt trotz der zum Teil schlechten Bewertungen und ich kann es nicht bestätigen. Mir hat die Einrichtung sehr gut gefallen und alles war sauber und ich wurde schnell und freundlich bedient, die anderen Tische die ca zur Hälfte belegt waren wurden auch s
Die Backwaren zb. Brötchen, Brezeln sollte man besser von einer richtigen Bäckerei beziehen. Sonst wars ok.
Price / performance ratio freundvery friendly staff Super platc super service 🌟🌟🌟🌟🌟
Gute Kaffeespezialitäten, riesige Kuchen
Preis Leistung👍sehr freundliches Personal.super Frühstük
Auch in Corona Zeiten kann man hier sehr guten Kaffee bekommen.
Für einen schnelle Kaffee oder Snack ok
Es gibt tolle Kaffee Sorten ,gemütliches Sitzen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch