Sluurpy > Restaurants in Ulm > Dinea Restaurant & Café

Dinea Restaurant & Café - Ulm - Fotoalbum

Hier schmeckt es für eine Großküche immer ganz gut und es gibt eine ordentliche Auswahl, im Moment wie überall halt nur zum Mitnehmen.
Ganz okay, Geschmackssache eben. Personal war nett, wir sind satt geworden.
Der erste Schock kam beim zahlen, viel zu teuer für ein SB Restaurant, aber wenn die Qualität wenigstens gepasst hätte .. Leider nicht: Der Salat war in Ordnung, aber das Wiener Schnitzel bestand aus 4cm dickem Pressfleisch und war ungenießbar, die Pommes fad und lätschig. Minderwertige Fertigkos
Für ältere oder beeinträchtigte Menschen schwer zu händeln, da man an den Theken mit seinem Tablett stehen muss und dann an der Kasse nochmal das gleiche .Von der Kasse zu den Plätzen ist es dann relativ weit und ich finde das müsste geändert werden oder man bringt es den Kunden die es schwer haben
Mindestens einmal pro Woche da ist sehr schön
Das essen ist viel zu teuer .. und das Pepsi ist das schlechteste Pepsi der ich jemals getrunken habe , es ist voll mit Zucker !👎👎👎
Für "Kantinenessen" in einem Kaufhaus durchaus gut. Wir gehen hier gelegentlich gerne mal essen. Besser wie immer nur Schnellimbiss
Leider eine Enttäuschung. Das angepriesene "legendäre Schnitzel" war weder frisch, noch kross gebraten. Geschmacklich gerade mal Kantinenniveau, preislich jedoch mit richtigen Restaurants vergleichbar. Da muss wirklich mehr gehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch