Sluurpy > Restaurants in Ulm > Cafe-restaurant Im Stadthaus

Bewertungen Cafe-restaurant Im Stadthaus - Ulm

Troll
Immer wieder gern, weil rundum toll. Fantastische Kuchen, nette Bedienung und wenn genügend Platz da ist, sogar Rollstuhl-freundlich! Danke!
Normand Carignan
Die Bedienung ist fortlaufend überaus bestrebt und ohne Unterlass freundlich!Das Lokal hat uns ziemlich und rundherum umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Ich kann das Lokal sehr empfehlen!Meine Schwestern und ich das Restaurant zeitgemäß für allerlei Anlässen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Sippschaft ; ).
sssedo
War sehr gut, doch die Atmosphäre dort hat mir nicht ganz gefallen.
Moni Maus
Guter Kaffee Etwas steril aber dennoch voll ok
Kathrin Pohns
Lecker Kakao in tollem Ambiente, nette Bedienung
Alexander Kacnik
Es hat lange gedauert bis wir bedient wurden. Bis unser Apfelstrudel geliefert wurde war das Eis schon geschmolzen. Kellner war sehr unhöflich.
E. P.
Bester cappuccino den ich seit langem probiert habe. Sehr nette Bedienung.
Claudia Zorn
Wir haben die Taufe unserer Tochter hier gefeiert. Der Service war toll, aufmerksam, jeder Wunsch wurde erfüllt, , die Kuchen und Torten aus der eigenen Konditorei super lecker. Das Abendessen hat den Tag perfekt abgerundet. Die Lage einfach ein Traum ! Danke an das ganze liebe Stadthaus Team, das war bestimmt nicht unsere letzte Feier mit euch !
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña