Sluurpy > Restaurants in Ulm > Gaststatte Panorama

Gaststatte Panorama - Ulm - Fotoalbum

Gutes Essen zu guten Preisen bei toller Aussicht. Die Pizza war etwas zu sehr mit Gemüse vollgepackt und die Soße etwas zu wässrig. Die Bedienung hat sich nicht nach weiteren Wünschen o.ä. erkundigt, aber es ist jetzt auch eher eine Pizzeria als ein Restaurant. Für das wirklich leckere Essen lohnt s
Vom 11:00 bis 22:00 Uhr durchgehend Warme Küche Auch wenn es mittags schon etwas spät ist, wird man freundlich empfangen und höflich bedient. Die Auswahl ist ausreichend, die Preise sind angemessen und die Pizza schmeckt sehr gut. Wir waren schon wiederholt im Lokal und sind bisher nie enttäuscht w
sehr schönes Restaurant, tolle Terrasse und super Ausblick Ich war noch nicht sehr oft hier, aber das Essen hat immer klasse geschmeckt; hier gibt es keinen Grund zur Klage. Heute war es allerdings etwas lang mit der Wartezeit.
Die Pastagerichte ein Gaumenerlebnis. Mit Liebe und Herz. Frisch und heiß geliefert. Der Koch versteht sein gelerndes Handwerk. Die Lieferung erfolgt in der zugesagten Zeit. Besser geht es nicht zu liefern. Danke für diese Gaumenfreude!!!!
Wir haben vor Jahrzehnten, als Pippo noch sein Restaurant in Offenhausen hatte, ganz oft dort bestellt. 20 Jahre später war ich mal wieder dort und schon der Duft im Restaurant hat mich an früher erinnert. Nach wie vor Top Pizzen, mehr als empfehlenswert!
Wir hatten angerufen und gefragt ob wir bei 17C und Sonnenschein draußen sitzen können. Dies wurde uns auch von der netten Frau m Telefon bestätigt. Vor Ort wurden wir dann vom Chef und seinem Mitarbeiter darüber aufgeklärt, dass seine Mitarbeiter krank werden wenn Sie bei diesem Wetter auf die Terr
Hallo Restaurantliebhaber, Panorama ist seinem Namen gerecht. Die Lage mega. Alles im Restaurant ist sauber. Ich war schon mehrfach dort befriedigt bis sehr gut essen. Hier der neue Eindruck der Lage,: es war ca 16 Uhr, wir sind zum Essen gekommen als einzige Gäste um diese Zeit. Natürlich wollt
Haben vor einem Monat 8 Pizzen bestellt. Es war Samstag Abend und daher verstehen wir die lange Lieferzeit. Am Ende waren nach zwei Stunden die Pizzen da. Die Mehrheit war zufrieden. Wir bestellen wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch