Sluurpy > Restaurants in Ulm > Pizza Express Bella Italia

Pizza Express Bella Italia - Ulm - Fotoalbum

Lecker wie immer , Pizza oder Nudelgerichte einfach ein Traum , Tiramisu ein Gedicht, schneller Lieferservice, weiter so !!!
War früher deutlich besser. Wir bestellen hier schon seit vielen Jahren. Leider ist der Geschmack immer langweiliger und schlechter geworden. Wenn Erbsen im Nudelgerichte drinnen sind, dann meistens eine gefühlte Dose, einfach übertrieben. Die Pizza war auch schon mal besser. Die Fahrer sind all
Die Pizza ist richtig saftig und frisch. Der Teig ist nicht zu dünn und der Rand ist schön luftig. Lieferung klappt schnell und zuverlässig. Top Service, gerne wieder.
Sehr lecker! 😀👍
Wir haben 3 Familienpizzen bestellt hatten einen riesen Hunger doch es kamen nur 3 kleine Pizzen danke für nichts 👍🏼
Hier wird man nicht enttäuscht... Lecker Schnelle Lieferung Familiäre Atmosphäre.. Schade dass die Speisekarte nicht zu finden ist online ...da müsste man was machen Ansonsten tip top
War eigentlich stammkunde.aber nicht mehr.anscheinebd nicht gefunden.obwohl der Chef den Namen gleich wusste.nicht Mal zurückgerufen.
Bestellung kommt meistens sehr schnell. Selten dauert es aber auch mal 90 Minuten. Pizza und Nudeln meistens top Geschmack und Qualität. Manchmal kommt es aber auch vor das es nicht gut schmeckt.. keine Ahnung woran das liegt (Küchenpersonal?) Bei Anruf mit Kritik dass falsches Essen geliefert wurde
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch