Klosterhof Biergarten

Klosterhof Biergarten, Ulm Klosterhof 46 - Ulm

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klosterhof Biergarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2084 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1036 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,3
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
15 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,7
857 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
5,0
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 11/07/2022
4,8
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Spatacean Anamaria
+5
Sehr gute Essen, große Portionen und faire Preise! Wir waren wertend dem Mittagszeit und es war auch sehr voll aber das essen ist sehr schnell angekommen, wir sind sehr zufrieden.
5
Kristin Probst
+5
Ich kann dies Lokal nur empfehlen! Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.Ich für meinen Teil, kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Meine Schwestern und ich das Lokal zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Kumpel, Freunden oder Familie.
5
Bernd R
+5
Das Essen ist sehr gut und die Preise dazu sind völlig in Ordnung. Großer Parkplatz direkt davor (Ist ein öffentlicher Parkplatz aber mit Parkscheibe 2Std kostenlos) und der Kellner war extrem lässig. Habe keinen einzigen Kritikpunkt, war alles top.
4
Pumper Nickel
+4
Toller Biergarten und das Essen schmeckt auch...
5
P. N.
+5
Absolut empfehlenswert, alle bestellten Gerichte waren wirklich lecker. Preis ist ok. Den Außenbereich fanden wir ganz schön gemacht, da kann man sich trotz Corona wohlfühlen. Die Portionsgrößen der Käsespätzle und Spinatspätzle mit Pfifferlingen hätten gern etwas größer ausfallen können.
5
Amelie Burkert
+5
Absolut empfehlenswert! Tolles regionales, saisonales Essen, Ambiente TOP! Service auf Zack aber dennoch diskret und sehr angenehm. Wirklich großes Lob an das Klosterhof-Team. Vielen Dank wir kommen immer gerne wieder!!
4
Christine Vollmer
+4
Wir hatten nach der Trauerfeier zum Kaffee und Kuchen in den Klosterhof geladen. War schön eingedeckt im Biergarten und die bestellten Kuchen haben überzeugt. Wir hatten nicht die ganzen Kuchen gebraucht und uns wurde nur das berechnet, was wir tatsächlich gegessen haben und mussten den Rest nicht mitnehmen. Ansonsten kommen wir gern in den Biergarten, nur die vegetarische Speiseauswahl dürfte etwas größer sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klosterhof Biergarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klosterhof Biergarten

92 4.3 4.3 3.5
Bi Braud 89 4.8 4 4
Pizzeria Dal Piccolo Salvatore 87 4.4 4 4
Subway 87 3.8 0 3.5
Ristorante Pizzeria Agira 93 4.3 5 4.5
Masseria Masino 86 4.3 4.1 3.5
Gaststatte Paradies 86 4.3 5 4
Jack's 1598 70 3.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2084 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 38857978

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1