Sluurpy > Restaurants in Ulm > Klosterhof Biergarten

Klosterhof Biergarten - Ulm - Fotoalbum

Ambiente sehr schön, Personal sehr höflich und bemüht, aber leider lässt die Qualität des Essens sehr zu wünschen übrig. Spätzle verkocht und anscheinend fertigprodukt, Linsen waren auch nicht sehr lecker Schnitzel mit total weiche Panade und schlabrigen Pommes. gerade in Zeiten von Corona wo man Z
Sehr gute Essen, große Portionen und faire Preise! Wir waren wertend dem Mittagszeit und es war auch sehr voll aber das essen ist sehr schnell angekommen, wir sind sehr zufrieden.
Ich kann dies Lokal nur empfehlen! Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.Ich für meinen Teil, kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Meine Schwestern und ich
Das Essen ist sehr gut und die Preise dazu sind völlig in Ordnung. Großer Parkplatz direkt davor (Ist ein öffentlicher Parkplatz aber mit Parkscheibe 2Std kostenlos) und der Kellner war extrem lässig. Habe keinen einzigen Kritikpunkt, war alles top.
Toller Biergarten und das Essen schmeckt auch...
Absolut empfehlenswert, alle bestellten Gerichte waren wirklich lecker. Preis ist ok. Den Außenbereich fanden wir ganz schön gemacht, da kann man sich trotz Corona wohlfühlen. Die Portionsgrößen der Käsespätzle und Spinatspätzle mit Pfifferlingen hätten gern etwas größer ausfallen können.
Absolut empfehlenswert! Tolles regionales, saisonales Essen, Ambiente TOP! Service auf Zack aber dennoch diskret und sehr angenehm. Wirklich großes Lob an das Klosterhof-Team. Vielen Dank wir kommen immer gerne wieder!!
Wir hatten nach der Trauerfeier zum Kaffee und Kuchen in den Klosterhof geladen. War schön eingedeckt im Biergarten und die bestellten Kuchen haben überzeugt. Wir hatten nicht die ganzen Kuchen gebraucht und uns wurde nur das berechnet, was wir tatsächlich gegessen haben und mussten den Rest nicht m
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch