Sluurpy > Restaurants in Ulm > Burgerheart Ulm

Burgerheart Ulm - Ulm - Fotoalbum

Völlig egal ob im Restaurant oder geliefert. Immer ein Genuss. Danke
Toller Lieferservice... Schnelle Lieferung und Super lecker... 👍
Wie immer lecker. Trotz Lieferung frisch und heiß. Ich liebe den veganen Apfelkuchen
Leckere Burger und Pommes, freundlicher und guter service, alles sauber gehalten. Chillige Bar mit leckere Cocktails & Longdrinks.
So. Ich hab jetzt extra ein Google Account eröffnet um die Bewertung meines Vorgängers zu schildern. Am Empfang der Burgerheart ist ein Schild positioniert auf dem steht, dass man sich einen Moment gedulden soll und dann von einem Mitarbeiter in Empfang genommen wird und dann zum Tisch begleitet wir
Gestern das erste mal dort über Lieferando bestellt. Kann die negativen Bewertungen persönlich nicht nachvollziehen. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Burger super lecker und saftig. Pommes auch gut. Und das trotz Lieferung. Ich werde wieder bestellen!
Gestern zu 7. da gewesen. Nettes Ambiente und gute Musik 🎶. Es war wirklich sehr viel los. Trotzallem war die Wartezeit mit 30 Minuten absolut ok, der Service sehr aufmerksam und freundlich und das Essen sehr sehr lecker. Mein Favorit sind die Reynolds
Wie gewohnt alles super. Die neue Speisekarte gefällt mir sehr gut. Toller Service, angenehmes Ambiente. Und vorallem wurden alle Corona Hygienemaßnahmen eingehalten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch