#}
Sluurpy > Restaurants in Ulm > Mcdonald's

Mcdonald's - Ulm - Fotoalbum

Wir haben heute unsere Bestellung mit Click&Collect abgeholt. Hat alles perfekt geklappt. Servicenummer angerufen, 5 Minuten im Auto warten müssen und als wir zur Ausgabe kamen, wurde gerade unsere Bestellung aufgerufen. Absolut zu empfehlen!
Ich möchte es einmal erleben, dass bei einem konfigurierten Schrank auch alle Teile im Einrichtungshaus verfügbar ist... Eine richtige Katastrophe ist das... Für solch ein Unternehmen
Ich bin mit der Corona Lösungen sehr zufrieden! Internet bestellen, hinfahren, anrufen. Und du bekommst Bescheid gesagt wann du vor zum Eingang und zu welchem Eingang du darfst. War noch nie so schnell bei Ikea fertig!!!
Sehr tolles Café. Schön eingerichtet und gute Beratung Komme gern wieder
Online bestellt 2 Tage später Ware wie bestellt vorbereitet und schnell zum eingetragenen Zeitpunkt abgeholt Top Service Danke
Eben click&collect genutzt. Ging super schnell. Gut organisiert. 👍Mitarbeiterin war total freundlich. Gerne wieder.
Abholung während corona ist super, alles top beschrieben.
Heute (Samstag) click & collect genutzt und der Service war richtig prima! Obwohl die Bestätigungsmail nur 1,5 Std vor der geplanten Abholzeit kam und wir dann auch noch eine halbe Stunde zu früh dran waren, erhielten wir unsere Ware sofort, ganz ohne Wartezeit. Die Mitarbeiter waren außerdem alle s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch