Sluurpy > Restaurants in Ulm > Bit City Lounge

Bewertungen Bit City Lounge - Ulm

Nicole Nelson
Einer der besten Orte in Ulm um Cocktails zu trinken. Geschmacklich und qualitativ super, die Karte enthält zudem auch eigene Kreationen des Hauses. Auch das Personal ist immer freundlich
Jan Naumann
Top Cocktails zu sehr guten Preisen. Selten findet man Personal dem das Arbeiten so viel Spaß macht. Da die Cocktails zum Teil sehr aufwendig zubereitet werden, dauert es manchmal etwas länger, aber die Wartezeiten waren angemessen. Ein Lichtblick in einer kulinarisch nicht sehr anspruchsvollen Stadt!
bubba zanetti
Sehr leckere Cocktails, auch optisch sehr ansprechend. Sehr leckere Empfehlungen der freundlichen Barkeeper. Sie zelebrieren die Zubereitung foermlich. Absolute Lieblingsbar in Ulm. Immer wieder gerne.
Hakan Kilic
Kann man nur weiterempfehlen👍👍 Top Cocktails nette Bedienung passt einfach alles kann man gut abschalten und den Abend genießen 👌👌
Timo
Also die Lage, insbesondere mit der Außenbewirtschaftung, direkt am Ulmer Marktplatz ist hervorragend. Das Service war bei unserem Besuch freundlich und schnell. Ich hatte einen Mai Tai, der hat mir leider nicht geschmeckt. Er war viel zu süß.
Moritz Butzbach
Musik gut, Bedienung sehr nett und das Ambiente hervorragend, auch wenn etwas dunkel. Aber ich hatte ein Getränk das nicht gut war und wollte es zurück gehen lassen. Die Bedienung hatte die Anweisung vom Barkeeper bekommen es mir wieder hinzustellen mit der Info dass der Wein frisch aufgemacht war und der nicht schlecht sein kann. Mag ja sein, aber das ist der Wein an sich einfach Katastrophe und das Geld nicht wert. Habe dann ein Bier getrunken und beides bezahlt. Hinterlässt leider einen komischen Nachgeschmack. Komme vielleicht wieder, dann ohne Wein.
Justin Acuario
Coole location, sehr netter Service und gute Cocktails.
Felix Lippe
Beste Barkeeper überhaupt, lohnt sich wirklich!! Bester Laden! Bestellt bei ferahd und Tara
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña