Sluurpy > Restaurants in Ulm > Bit City Lounge

Bit City Lounge - Ulm - Fotoalbum

Einer der besten Orte in Ulm um Cocktails zu trinken. Geschmacklich und qualitativ super, die Karte enthält zudem auch eigene Kreationen des Hauses. Auch das Personal ist immer freundlich
Top Cocktails zu sehr guten Preisen. Selten findet man Personal dem das Arbeiten so viel Spaß macht. Da die Cocktails zum Teil sehr aufwendig zubereitet werden, dauert es manchmal etwas länger, aber die Wartezeiten waren angemessen. Ein Lichtblick in einer kulinarisch nicht sehr anspruchsvollen Stad
Sehr leckere Cocktails, auch optisch sehr ansprechend. Sehr leckere Empfehlungen der freundlichen Barkeeper. Sie zelebrieren die Zubereitung foermlich. Absolute Lieblingsbar in Ulm. Immer wieder gerne.
Kann man nur weiterempfehlen👍👍 Top Cocktails nette Bedienung passt einfach alles kann man gut abschalten und den Abend genießen 👌👌
Also die Lage, insbesondere mit der Außenbewirtschaftung, direkt am Ulmer Marktplatz ist hervorragend. Das Service war bei unserem Besuch freundlich und schnell. Ich hatte einen Mai Tai, der hat mir leider nicht geschmeckt. Er war viel zu süß.
Musik gut, Bedienung sehr nett und das Ambiente hervorragend, auch wenn etwas dunkel. Aber ich hatte ein Getränk das nicht gut war und wollte es zurück gehen lassen. Die Bedienung hatte die Anweisung vom Barkeeper bekommen es mir wieder hinzustellen mit der Info dass der Wein frisch aufgemacht war u
Coole location, sehr netter Service und gute Cocktails.
Beste Barkeeper überhaupt, lohnt sich wirklich!! Bester Laden! Bestellt bei ferahd und Tara
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch