Sluurpy > Restaurants in Ulm > Staib's Brotbar

Staib's Brotbar - Ulm - Fotoalbum

Meine Lieblingsbäckerei, wo man auch ein gutes Mittagessen haben kann. Sehr freundliche Bedienung. Heiße Schokolade ist hier leider nicht zu empfehlen. Pures Zucker und kaum Kakao. Lieber Tee oder Kaffee bestellen. Sonst alles prima.
Lecker Frühstück super Bedienung. Preis und Leistung klasse. Wie immer komme ich gerne wieder. So kann der Morgen ausgezeichnet beginnen 👍🤗
Die Bedienung war etwas unfreundlich. Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag , ok. Aber sie hat leider nicht mal den Müll vom Vorgänger aufgeräumt. Nicht gerade lecker. Frühstück war ok, hatte ein/ zwei Fusseln auf meinen Belägen. Auch nicht so cool. Im Großen und Ganzen habe ich mich dort lei
Gute Auswahl und freundlicher Service, sind immer gerne dort.
Waren heute zu dritt da. War sehr schön,Bedienung war sehr freundlich und es hat uns sehr gut geschmeckt.
Haben eine Kleinigkeit gegessen. Das Schnitzel, das belegte Baguttebrötchen und der Käsekuchen waren o.k. Leider wurden wir von einer Mitarbeiterin ohne Maske bedient. Auch wurden unsere Namen und Adressen nicht abgefragt. Wir saßen draußen. Im Cafe innen war der Boden schon etwas schmutzig. Den Pre
Große Auswahl
Gut gelegen in der Ulmer Innenstadt, gegenüber dem Rathaus. Integriert ein Cafe mit feinem Kuchen Angebot. Freundliches Personal, sowie angenehme Atmosphäre. Toiletten sind sauber.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch