Sluurpy > Restaurants in Ulm > Trattoria Zum Römer

Trattoria Zum Römer - Ulm - Fotoalbum

Der Service ist gut und freundlich. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Das Nudelgericht wäre mir ein wenig zu klein gewesen. Für die Lage der Pizzeria, direkt einen großen Kreuzung mit Straßenbahn, finde ich den Preis nicht ganz angemessen. Könnte etwas günstiger sein. Draußen sitzt man nicht wirkli
Die beste Pizza in Ulm! Wir haben hier jetzt schon zum zweiten mal in wenigen Wochen Pizza abgeholt. Sie schmeckt absolut super! Jederzeit wieder gerne!
Ein Restaurant wie man es aus dem Urlaub kennt! Bedienung sehr italienisch (Also Familiär das kennen die Deutschen halt leider nicht!) Hab hier definitiv die Beste Pasta gegessen es gibt hier wirklich nichts zu beanstanden gerne wieder! Weiter so ******
Leckere und gut belegte Pizzen mit knusprigem Boden, abwechslungsreiche Pasta-Gerichte. Gutes und frisches Mittagsangebot inkl. Standard-Pizzen zum reduzierten Preis. Sehr freundlicher und schneller Service. Draußen sitzen ist mit Sonnenschirmen ebenfalls möglich.
Super Service erst mal...Der frische Meeresfrüchte Salat war sehr gut und Pizza war auch sehr gut sowie der Weißwein auch.Kommen gerne wieder.
Mit neuem Wirt ist die Pizza Römer ein wirklich guter Tipp. Das Essen und die freundliche Bedienung sind einen Besuch wert.
Lecker, aber absolutes Parkproblem, am Besten nimmt man die Straßenbahn oder den Bus.
Sehr freundliches Personal und leckeres Essen Freut uns das an dieser Stelle wieder Gastro entstand.Schöner Platz alles super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch