Sluurpy > Restaurants in Ulm > Restaurant & Bar At Intercityhotel Ulm

Restaurant & Bar At Intercityhotel Ulm - Ulm - Fotoalbum

Unverschämtes und unprofesionelles Personal, laute respektlose Kommentare aus der "Küche" über Kunden und die Bestellungen, und die blonde ältere die wahrscheinlich die Schichtleitung des Kindergartens sein soll lacht einfach nur hohl während ihr Mundnasenschutz auf halbacht hängt. In der Filiale wa
Zurzeit atmosphärisch eine einzige Katastrophe aufgrund der anhaltenden Baumaßnahmen am Ulmer Bahnhof, die sich wohl noch in die Länge ziehen werden. Der Qualität der Speisen tut dies jedoch keinen Abbruch, da tiefgekühlt geliefert und im üblich alten Fett frittiert. Mahlzeit!
Noch abstoßender als der Ulmer Hauptbahnhof an sich ist nur diese Burger King Filiale. Unsauber, zudem latent bis offen aggressives Personal. Man fühlt sich angesichts der Klientel einfach unwohl dort, so wie im gesamten Bahnhofsbereich.
Halbstarker „Manager“, der mir seinen Namen auf wiederholtes Nachfragen nicht mitteilen wollte, weigerte sich den App Coupon zu scannen, der an der Kasse nebenan aber bei einer Dame funktionierte. Auf meine Frage, ob ich mich noch einmal nebenan anstellen müsse, sagte er zur Mitarbeiterin: „ Sein Co
Die Nugget burger waren echt übeeeeelst... Alte vertrocknete Nuggets. Lediglich die pommes sind wie immer gut. Mitarbeiter sind wie Zombies... Wirklich wie abgerichtete Zombies. Weder freundlich noch unfreundlich total Gefühls los. SORRRYYYY aber ich komme mit 3 Kindern ungern nochmal
Dieser verschimmelte Burger hier wurde mir gerade im Rahmen eines X8-Aktionsmenüs verkauft... Noch Fragen?! Danke BK, ich bin raus!
Frisches essen no waye halb wegs kalt egal welche Uhrzeit
Geschlossen wenn man Heißhunger auf bk hat, pfff
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch