Sluurpy > Restaurants in Ulm > Primo Piatto

Primo Piatto - Ulm - Fotoalbum

Erstklassiges Essen, authentisch und frisch zubereitet, ausgesprochen nett, schnell und auch kreativ mit Vorschlägen. Auch zum abholen sehr zu empfehlen.
Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.Die Sitzgelegenheiten sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders adäquat.
Niedliches kleines Restaurant. Mit ein paar Verbesserungsvorschlägen: Von außen sollte man es ein bisschen einladender gestalten. Andere Vorhänge zum Beispiel (etwas was ins Auge sticht). Das kaltweise Licht in warmweißes Licht tauschen. Und allgemein ein bisschen romantischer gestalten. Essen war
Tolle Gastgeber und sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen, dazu toller Wein! Nur zu empfehlen!
Pizza wie immer sehr gut
Komme regelmäßig zum Essen hier her. Werde immer gut und sehr freundlich bedient. Das Ambiente ist perfekt Italienisch modern. Also sehr schlicht. Das heutige Essen veranlasst mich zu diesem Post. Es war ein Geschmackserlebnis. Da dies ein kleines Restaurant ist muss der Geschmack der Speisen wechse
Die Pizzen waren klein.
Mir sind die guten Bewertungen hier völlig schleierhaft. Wir hatten eine eher wortkarge Bedienung. Die Zubereitung der beiden Pizzen dauerte dafür, dass wir die einzigen rasenden Gäste waren lang und am Ende bekamen wir ohne jeden Zweifel eindeutig nicht fertig gebackene Pizzen. Der Teig war in sein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch