Sluurpy > Restaurants in Ulm > Fifty-eight

Bewertungen Fifty-eight - Ulm

Christian Schmitt
Tolles Konzept mit großer Auswahl verschiedener Zutaten, sowie sehr gutes Fleisch und Pommes. Im Vergleich zu den anderen Burgeranbietern ist das Meiner Meinung nach der Beste.
SavanTorian
Toller, superfreundlicher Skaterladen, jetzt am #SSV Bad / Donau. Mit Parkplätzen, kleinem Außenbereich und urgemütlicher Essgelegenheit. Der Umzug hat sich gelohnt. 😊😊👍🏼
Marlon Haller
Bester Skate Shop südlich von Berlin
G. König
Geile Location, super Burger,nettes Personal
Klaus Augenthaler
Toller Laden,früher besser....aber langsam wieder auf einem guten Weg
Jotaman TV
Super Skate Laden mit sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Beratung. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden. Habe sogar ein Getränk spendiert bekommen. :)
Gaby Terbuc
Jung, dynamisch, frech, top Beratung! 👍
Anke Geyer
Wollten heute zwei Stunden vor Schließzeit etwas trinken und wir waren 5 Personen.Die Bedienung meinte heute leider nicht mehr. Schade😞Als ich eine halbe Stunde später meinen Sohn vom Sport abgeholt hab, saßen Gäste mit Getränken da.Na dann eben nicht, der andere Wirt hat sich über Umsatz gefreut.
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña