Sluurpy > Restaurants in Ulm > Taj Mahal

Bewertungen Taj Mahal - Ulm

wtfomg 18
War hier heute zum ersten mal und es war auch mein erstes mal indisch. Zunächst zum Ambiente: schöne einrichtung und dekoration! Die bedienubg war freundlich. Leider war die wartezeit nicht angemessen für die wenigen besucher an einem Dienstag abend. Nun zum essen: Da ich noch nie indisch gegessen hatte kann ich das essen leider nicht vergleichen. Geschmacklich war alles sehr gut von der hünchenvorspeise bis zum beef Hauptgang. Dazu habe ich den indischen chai ter getrunken welcher mich als jahrelangen teetrinker überzeugen konnte. Reis konnte man zum hauptgang unbegrenzt üppig nachbestellen. Empfehlen kann ich daher das beef nordischer art. Fazit: Der service könnte schneller sein aber kompetent und freundlich sind die angestellten. Am essen habe ich nichts auszusetzen. Alles in allem ein gelungener Abend. Ist weiterzuempfehlen!
Agnes-Maja Thoma
Das Personal hatte entweder die Maske unter dem Kinn oder unter der Nase. Da fühle ich mich unwohl und nicht sicher. Es war auch ziemlich warm im Restaurant und es wurde nicht gelüftet. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Wir mussten sehr lange auf das Bezahlen warten.
Alpha Tausendsand
Das Essen an sich war gut, nichts war zu scharf, ... hätte wegen mir schärfer sein können. Nettes, freundliches Personal. Das Fleisch überragend zart. Allerdings zwei Punkte abzug, .... lange, lange Wartezeit am Sonntagabend - auf das Essen. Wären wir zwischendurch wenigstens prompt mit Getränken bedient worden, .... . Insgesamt haben wir fast zwei geschlagene Stunden gewartet, von der Ankunft, bis zum Essen, ... das geht eigentlich garnicht!
Ka te
Online über die Seite des Restaurants Essen bestellt und gewartet. Beim nachfragen per Telefon hieß es dann, es hätte keiner nach den Bestellungen geschaut. Was lernen wir daraus: hier niemals online bestellen! Nachtrag: zweiter Versuch: telefonische Bestellung. Freundlich und ohne Probleme. Essen auch gut. Bisher also lediglich die online Bestellung nicht zu empfehlen.
Jay Aragón
Wunderbares Essen, sehr freundliche und (trotz vollem Restaurant) zuvorkommende Bedienungen. Wir waren zur rush-hour essen und mussten so etwas länger auf unser Essen warten. Kein negativer Punkt, damit ist ja zu rechnen. Wir haben die Zeit genutzt um uns an der schönen Athmosphäre und passender Musik zu erfreuen. Während wir auf unser Essen gewartet haben wurden aufmerksam mit Getränken versorgt: würzige Tees, süße Lassis und eine hervorragende Tomatensuppe als Vorspeiße haben uns die Zeit verkürzt. Die Hauptspeißen waren üppig und aromatisch. Ein gelungenes Essen, sehr zu empfehlen. (Zur rush-hour ein wenig Geduld mitbringen.) Einfach einen schönen Abend in indischer Athmosphäre genießen.
Miora RAKOTO
Das Essen an sich hat wirklich super geschmeckt. Ich esse gern indisches und von allen indischen Restaurants wo ich war, schmeckt es mir hier am besten.🤩 Es wäre wünschenswert wenn die Bedienung flüssiger wäre. 😉 (Und wir beim nächsten Mal am Fenster sitzen dürfen) 😛
SickHead Sumaddy
Ich bestell immer Lamm Boti Massala, das ist gut...ich könnte drin baden!
Saskia Tee
Kurz vorher reserviert, was auch noch geklappt hat. Wir mussten ewig auf die Getränke warten und das Essen kam letztendlich nie an, weil wir los mussten. Nach 1,5 h Wartezeit wurden wir dann auch noch unverschämt und unfreundlich verabschiedet. Trotz langer Wartezeit gab auch kein Entgegenkommen des Restaurants. Corona-Datenerfassung ist hier auch ein Fremdwort. Danke, aber nein danke!
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña