Sluurpy > Restaurants in Ulm > Taj Mahal

Taj Mahal - Ulm - Fotoalbum

War hier heute zum ersten mal und es war auch mein erstes mal indisch. Zunächst zum Ambiente: schöne einrichtung und dekoration! Die bedienubg war freundlich. Leider war die wartezeit nicht angemessen für die wenigen besucher an einem Dienstag abend. Nun zum essen: Da ich noch nie indisch gegessen h
Das Personal hatte entweder die Maske unter dem Kinn oder unter der Nase. Da fühle ich mich unwohl und nicht sicher. Es war auch ziemlich warm im Restaurant und es wurde nicht gelüftet. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Wir mussten sehr lange auf das Bezahlen warten.
Das Essen an sich war gut, nichts war zu scharf, ... hätte wegen mir schärfer sein können. Nettes, freundliches Personal. Das Fleisch überragend zart. Allerdings zwei Punkte abzug, .... lange, lange Wartezeit am Sonntagabend - auf das Essen. Wären wir zwischendurch wenigstens prompt mit Getränken b
Online über die Seite des Restaurants Essen bestellt und gewartet. Beim nachfragen per Telefon hieß es dann, es hätte keiner nach den Bestellungen geschaut. Was lernen wir daraus: hier niemals online bestellen! Nachtrag: zweiter Versuch: telefonische Bestellung. Freundlich und ohne Probleme. Essen
Wunderbares Essen, sehr freundliche und (trotz vollem Restaurant) zuvorkommende Bedienungen. Wir waren zur rush-hour essen und mussten so etwas länger auf unser Essen warten. Kein negativer Punkt, damit ist ja zu rechnen. Wir haben die Zeit genutzt um uns an der schönen Athmosphäre und passender Mus
Das Essen an sich hat wirklich super geschmeckt. Ich esse gern indisches und von allen indischen Restaurants wo ich war, schmeckt es mir hier am besten.🤩 Es wäre wünschenswert wenn die Bedienung flüssiger wäre. 😉 (Und wir beim nächsten Mal am Fenster sitzen dürfen) 😛
Ich bestell immer Lamm Boti Massala, das ist gut...ich könnte drin baden!
Kurz vorher reserviert, was auch noch geklappt hat. Wir mussten ewig auf die Getränke warten und das Essen kam letztendlich nie an, weil wir los mussten. Nach 1,5 h Wartezeit wurden wir dann auch noch unverschämt und unfreundlich verabschiedet. Trotz langer Wartezeit gab auch kein Entgegenkommen des
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch