Sluurpy > Restaurants in Ulm > König Kebap

König Kebap - Ulm - Fotoalbum

Die Lage ist prima und auch das Essen ist echt gut. Bei schönem Wetter kann man draußen direkt auf einer Terrasse neben der Donau sitzen. Die Pizzen waren richtig gut belegt und die Wartezeit war angemessen. Geschmacklich gab es auch nix zum Bemägeln. Preis- Leistungsverhältnis ist hier stimmig. Für
War nicht so, Besteck unsauber, kein WC Papier und keine Handtücher nach Reklamation wurde alles aufgefüllt 😊 Bei der Pide fehlten die Champions 🤔 Schade die Lage ist toll Der Eindruck von innen ist gut 😊 Bedienung ist nett und schnell 😊
Zum ersten Mal hier, wurden sehr freundlich begrüßt und bedient. War sehr lecker und die Portionen ausreichend und preislich in Ordnung.
Preisleistungsangebot top. Speißen wie man es gut gewöhnt ist. Mit dem flüssigen Gold von Ulm den Durst gelöscht. Schön an der Donau mit Panorama - Blick gelegen. Habe mich wohlgefühlt. Werde das Lokal weiter empfehlen u. komme gerne wieder. MfG. Dieter Wilhelm aus Nürnberg
Sehr unfreundlich geworden nie mehr wieder gehen wir da essen oder nehmen etwas mit. Man sollte nicht hoch nässig werden wenn was gut läuft.
Ein wirklich sehr schlechter Döner aus Hackfleisch, weder gewürzt, noch schmeckt man irgendwas heraus! Bedienungen arbeiten ohne Schürze und wirken optisch total ungepflegt. Das Konzept passt einfach nicht zur der schönen Lage, leider.
Seit Jahren Stammkunde und bisher immer mehr als zufrieden gewesen!
Sehr lecker ABER leider auffällig unfreundliches Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch