Sluurpy > Restaurants in Ulm > Ulmer Feuerstein

Ulmer Feuerstein - Ulm - Fotoalbum

Leider kann ich mich den schlechten Rezessionen nicht anschließen. Die Pizza sowie der Döner ist sehr lecker. Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und liefern pünktlich. Die Pizzen sind immer großzügig belegt, genauso die Kebaps. Wir bestellen hier gerne und können es weiterempfehlen.
Also laut meiner Erfahrung ist das Essen einfach top ! Bisher ist das die beste Pizzeria die ich in Ulm besucht habe und das Personal ist sehr freundlich ! Der Chef Can Dever sorgt immer für seine Kunden und sehr hilfsbereit .
Pizza ohne Rand eher als Frisbee verwertbar , Tiramisu trocken , nicht zu empfehlen
Der schlechteste Lieferdienst in Ulm! Zwei Stunden Wartezeit und dazu noch irgendwelche Ausreden am Telefon erfinden.
Nach erfolgter Bestellung und erfolgter Überweisung der Bezahlung folgte nach einiger Zeit später ein Anruf des Restaurant, dass nur geliefert wird, wenn noch mehr zusätzlich bestellt wird. Mindestlieferwert Tageszeit- und Launeabhängig zu machen geht meiner Meinung nach mal gar nicht... nie wieder
War mega lecker!! Ich komme gerne wider! (Schinkenpizza)
Super leckeres Essen... Echt weiter zu empfehlen.. Und der neue Besitzer + Personal sind wirklich klasse.. Immer wieder gerne.
Dönerteller mit Pommes bestellt, Fleisch war labberig und Pommes ebenso. Salat war so lala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch