Sluurpy > Restaurants in Ulm > Mangia Bene

Mangia Bene - Ulm - Fotoalbum

Ein einfaches italienisches Restaurant ohne "Schnickschnack" mit einem vielfältigen Tagesangebot und einer gut sortierten Speisekarte. Die italienischen "Wirtsleute" sind sehr freundlich, aufgeschlossen und beantworten gerne Fragen. Die Speisen waren reichlich und schmackhaft abgestimmt. Ich werde s
Essen wie Zuhause in Italien ...einfach genießen und wohlfühlen , zum Top Preis und bester Qualität ...gerne immer wieder
Echte italienische Küche. Calabrese, sehr zu empfehlen
Geilo italiano , leckeres Essen direkt vom orig.
Immer frisch, mit besten Zutaten und mit viel Liebe gekocht und bedient! Was will man mehr?
Nettes kleines italienisches Restaurant, welches mittags 3-5 unterschiedliche Mahlzeiten anbietet und immer super lecker ist. Preis-Leistung passt hier auf alle Fälle! Im Sommer kann man sogar draußen sitzen.
Wir waren schon mehrmals zu Gast und jedes Mal war es ein sehr angenehmer Abend mit leckerem Essen. Die Auswahl ist etwas kleiner als woanders, dafür stimmt die Qualität.
Selten so gut italienisch gegessen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch