Sluurpy > Restaurants in Ulm > Gastätte Krone

Gastätte Krone - Ulm - Fotoalbum

Wir sind auf der Durchreise zum Abendessen gewesen. Es ist ein einfaches Landrestaurant mit übersichtlicher Speisekarte. Wir hatten einen Schweinebraten der nicht auf der Karte - in Form eines beschriften Brettes war. Dieser war sehr gut. Insgesamt gute Hausmannskost und sehr freundliche Bedienung.
Nettes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Schöner Biergarten zum draußen sitzen.
Wir gehen hier immer wieder gerne zum Essen am Wochenende. Die Portionen sind sehr üppig und es schmeckt einfach sehr gut. Super sind auch die selbstgemachten Kuchen und Torten!
Hatten hier unsere Konfirmation . Das Essen wie der Service war total super , da das Wetter toll war konnten wir den schönen Biergarten Geniessen . Einfach top und nur weiter zu empfehlen
Recht wenig Auswahl an Gerichten, dafür sind die umso besser! Gemütliche Atmosphäre und netter Biergarten im Sommer.
Gutes Essen.
Ein ganz tolles Lokal, mit einer ausgezeichneten Küche. Nur weiter zu empfehlen
Sehr sehr freundlich Das Essen war lecker Einfach aber gut Der Salat des Hauses hat uns geschmeckt Mal wieder etwas klassisch einfaches Ohne Schnörkel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch