Gastätte Krone

Gastätte Krone, Ulm Kiesentalstraße 2 - Ulm

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gastätte Krone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 114 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
50 Bewertungen

Bewertungen

4
Julian A
+4
Nettes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Schöner Biergarten zum draußen sitzen.
5
Uwe Kä
+5
Wir gehen hier immer wieder gerne zum Essen am Wochenende. Die Portionen sind sehr üppig und es schmeckt einfach sehr gut. Super sind auch die selbstgemachten Kuchen und Torten!
5
Oliver Streckfuss
+5
Hatten hier unsere Konfirmation . Das Essen wie der Service war total super , da das Wetter toll war konnten wir den schönen Biergarten Geniessen . Einfach top und nur weiter zu empfehlen
5
dave
+5
Recht wenig Auswahl an Gerichten, dafür sind die umso besser! Gemütliche Atmosphäre und netter Biergarten im Sommer.
4
Günther Wahl
+4
Gutes Essen.
5
Dieter Molitor
+5
Ein ganz tolles Lokal, mit einer ausgezeichneten Küche. Nur weiter zu empfehlen
5
Zwi dewe
+5
Sehr sehr freundlich Das Essen war lecker Einfach aber gut Der Salat des Hauses hat uns geschmeckt Mal wieder etwas klassisch einfaches Ohne Schnörkel

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gastätte Krone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gastätte Krone

94 4.3 0 5
Rathauskebap 70 3.6 3
Da Franco Ristorante 86 4.5 4.8 4
Casa-Caffe 96 4.7 4.9 4.5
OMW! Das kleine Café! 94 4.6 4 5
Ciao Bella Pizza Pasta Insalatone 85 4.5 4
Siedepunkt Restaurant 89 4.5 4 4.5
MiKenzo 88 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 114 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 3141753

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1