Sluurpy > Restaurants in Ulm > Ulmer Wirtshaus

Bewertungen Ulmer Wirtshaus - Ulm

Herbert Biberger
Sehr leckeres Essen. Hier passt alles. Bier vom Fass und sehr reichlich . Nettes Personal !!
Martin David
Richtig geile gutbürgerliche Küche Service und Gerichte mit toller Idee,wie man die Gerichte an den Tisch Serviert bekommt! Preis Leistung top gibt es nichts auszusetzen!! Und ein sehr tolles Ambiente
Steffi Gerlinger
@ vorberichtler . Heute am Samstag da gewesen und hab jetzt extra ein Account bei google gemacht, Da unser Nachbartisch ein völlig unakzeptabeler Mensch eine schlechte Bewertung gegeben hat . Nur am motzen und sich wichtig tun , Das Haberfelder Team hat alles gemacht das jeder aber auch jeder Gast zufrieden ist Tische waren sauber das essen mega lecker , und personal freundlich , Auf solche Gäste wie unser Nachbartisch könnt ihr verzichten. Der wird bestimmt vom seiner Frau Zuhause verprügelt und in der Öffentlichkeit macht er sich wichtig . Wirtshaus nur zu empfehlen.
Siegfried Kreis
Das Wirtshaus liegt am Rande vom Fischerviertel , ein günstiger Mittagstisch wird dort jeden Tag angeboten. Bei unseren Besuch gab es Ente , Sie war sehr gut und reichte als Mittagessen aus. Augustiner vom Fass , freundliche Bedienung alles sehr gut . Kann man empfehlen.
Hannes Zeiler
Waren heute mit 5 Freunden dort , Ein schöner Abend auch wenn die Corona Verordnungen es momentan nicht jeden leicht macht, Abstand und Hygienisch ist alles einwandfrei. Essen und Getränke wie immer sehr gut . Wir empfehlen euch weiter und kommen immer wieder gern .
S
Was ein Wirtshaus! Das Haberfelder ist genial, egal ob mit den Kollegen/Freunden/PartnerIn/Familie hier findet jeder etwas, egal ob auf Diät, Vegetarier oder Vollblut-Fleischfresser! Portionen wären mit rießig noch untertrieben und Preis ist für diese Größe absolut in Ordnung! Highlight ist der Latz für die Haxe, die Nachtischkarte und das „Geschirr“ des Nachtisches! Immer wieder gern! (Meine Waage verdrückt eine Träne während ich das schreibe) Essen auf dem Bild ist das Cordon Bleu :)
Monika S.
Bin zufällig rein und war angenehm überrascht. Geschmacklich super Essen, es findet sich für jeden was auf der übersichtlichen Karte. Sehr engagiertes Personal. Noch Nachbesserung der Toiletten und es wäre wunderbar.
Sandro Flöricke
Sehr angenehm. Habe mich sehr wohl gefühlt. Essen gut und Personal ist auch sehr nett. Daumen hoch und weiter empfehlen.
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña