Sluurpy > Restaurants in Ulm > Schillergarten

Schillergarten - Ulm - Fotoalbum

Sehr lecker! Zu empfehlen! Einfach anrufen und abholen. Gibt jeden Tag wechselnden Mittagstisch. Geht schnell und schmeckt super!
Sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen. Auch das Personal war total freundlich und trotz Stoßzeiten mussten wir nicht lange auf unser Essen warten (Abholung). Top, gerne wieder!
Der Kellner hat fix, sauber und nett gearbeitet.Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für allerlei Veranstaltungen unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ).Alle Gerichte sind sympathisch hergerichtet und werden jederzeit warm serviert. Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls
Fantastisch gutes Essen und freundliches Personal! Zwei traditionelle, türkische Gerichte gegessen, die richtig klasse waren! Auch der türkische Rot- und Weißwein schmeckte sehr gut. Wir kommen wieder!!
Ich dachte immer das sich im Schillergarten eine Kneipe befindet.Weit gefehlt..... es ist eines der besten türkischen Restaurants der Region. Das Essen ist hervorragend auch das Lokal selber gepflegt, obwohl es nun schon seit den 1980 zigern betrieben wird.Eine klare Empfehlung für das Essen und die
Reinfall. Verstehe die Bewertungen nicht. Unser Tisch war nicht wirklich sauber eine total schmutzige Tischdecke der Innenhof/Terrasse was auch immer ist auch nicht einladend. Ein Mann versucht zu bedienen und kochen gleichzeitig. Geschmacklos alles voller fett und ewig lange Wartezeiten obwohl nich
Also, so schlecht gegessen haben wir lange nicht mehr. Saßen von 19.00 bis 22.00 Uhr und haben nicht das bestellte Essen bekommen. Alles war verbrannt und trocken. Einmal und nie wieder. Bewertung eigentlich null Sterne. Verstehen die guten Bewertungen nicht im Geringsten. Dieses Lokal kann man nich
Wirklich toller Ort und wahnsinnig leckeres Essen. Der Besitzer ist super herzlich - man fühlt sich echt richtig wohl. Ein Geheimtipp! Danke für den schönen Abend!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch