#}
Sluurpy > Restaurants in Ulm > Taverna Azzurra

Taverna Azzurra - Ulm - Fotoalbum

Super Ambiente Sehr leckeres Essen und Weine. Toller Service Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt :D
Sehr leckere, solide italienische Küche. Gleichbleibendende Qualität und guter freundlicher Service. Man sitzt unter einem der schönsten alten Gewölbe in Ulm. Gutes Essen, gute Weine, freundlicher Service und tolles Ambiente. Was will man mehr?
Samstag Abend kurzfristige Reservierung zum Abendessen. Freundliche Begrüßung , schöner Platz, Service. Angehneme Atmosphäre, wir waren rundum zufrieden mit dem Essen und Getränken. Sehr zu empfehlen, wenn’s mal mehr als Pizza sein soll , obwohl die sehr gut aussah. Gute italienische Küche, ehrliche
Früher kamen wir oft zum Essen. Die Qualität hat aber leider nachgelassen. Unser Schwertfisch war so trocken, dass man ihn nicht essen konnte. Sehr schade
Super Service und sehr gutes Essen nur empfehlenswert für jeden was da bei gute Küche
Ambiente im Steingewölbe außergewöhnlich, Vorspeise war ok. roter Hauswein lecker, ..das war es an positivem. Wir waren zu viert, aber bei drei von uns war das Essen überhaupt nicht besonders schmackhaft, eher schon lieblos gewürzt. Wir hatten Pasta. Die Beschreibung der Speisen waren vielverspreche
Feine italienische Küche mit sehr freundlichem, zuvorkommenden Service. Besonders haben es uns die jeweilige Tageskarte mit den frischen Fischgerichten angetan. Das alte Kreuzgewölbe im Restaurant sorgt für eine besonders gemütliche Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder.
Hat uns sehr gut gefallen. Ambiente ist wunderbar, der Kellner können mehr Freude im Umgang mit den Gästen zeigen. Das Essen war lecker, aber es war auch schon mal besser. Es war einmal mit Liebe gekocht, das fehlte dieses Mal. Bitte steigert euch wieder, wir kommen auch gern wieder! Danke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch