Sluurpy > Restaurants in Ulm > Il Giardino

Il Giardino - Ulm - Fotoalbum

Gute Küche, Gerichte können auch zum Abholen bestellt werden. Gemütlich eingerichtet. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
Wir waren auf der Durchreise Richtung Österreich und haben spontan ein Lokal gesucht. Wir waren froh im Il Giardino gelandet zu sein. Die Bedienung war freundlich, das Essen ausgezeichnet und bei warmem Wetter konnte man sich gut nach draußen setzen. Wir werden auf unserer nächsten Durchreise sicher
Sehr leckere Pizza und freundlicher Service. Wir haben spontan Platz bekommen und als Freundlichkeit des Hauses gab es noch einen Grappa dazu. Wir waren sehr zufrieden.
Anspruchsvolle, gehobene, italienische Küche. Schnelle und freundliche Bedienung. Kaum Wartezeit.
Super leckeres Essen, faire Preise, klasse Service. Man fühlt sich rundum wohl und kommt gerne wieder!
Sehr freundliche Bedienung, dafür 5 Punkte, Pizza gut, leider sind die Pastas ohne Wow-Effekt, an den Saucen könnte geübt werden, für ein Italiener ungewöhnlich, Salate ok. Die Hygienebereiche, sprich Toiletten, sind akzeptabel.
Leckere Pizzen. Gemütliche Atmosphäre. Nette und zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder.
Immer super lecker und gute Essenqualität :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch