Sluurpy > Restaurants in Ulm > Pizzeria Dal Piccolo Salvatore

Pizzeria Dal Piccolo Salvatore - Ulm - Fotoalbum

Ich bin begeistert! Das war sooo lecker! Super frische Zutaten und appetitliches Aussehen! 5 Sterne!
Ein Örtchen welches im ersten Moment überwältigt. Jeder Zentimeter wurde mit Deko, Bildern und anderem Zeug zugestellt. Die Mitarbeiter sind aber überragend freundlich und das Essen sehr gut. Der Preis ist vollkommen in Ordnung.
Es ist ein Restaurant, in dem ich mich wie zu Hause fühle. Die Speisen und das Preisleistungsverhältnis sind absolut stimmig ! ! ! Salvatore und das ganze Team sind super nett und haben Sinn für Humor :-) Ein Besuch bei Salvatore ist wie nach Hause kommen und sich wohlfühlen. Ich kann Ihn nur wärmst
Wir werden dich auch in der Corona Zeit nicht im Stich lassen. Die Pizzen waren sehr lecker, wie immer 😋
Super tolles kleines Lokal. Hatte heute Rigatoni Siciliana. Habe noch nie so ein leckeres rigatoni gegessen. Die Pizzen sind dort auch der Hammer. Wie ein kleiner Italien Urlaub. 😍
Urig, familiär und einzigartig. Und zusätzlich lecker.
Leider ist das Restaurant komplett vollgemüllt mit alten Gegenstände. Die ganzen Wände sind voll damit. Auf der Terrasse liegt so viel Müll Rum (kaputte und alte Tische und Stühle). Ich frag mich ob das alles so hygienisch ist. Es hat auf jeden Fall sehr komisch gerochen. Das Essen und der Service s
Die Qualität spiegelt die Preise leider nicht wieder. So wird zum Beispiel für ein Beilagensalat 5€ verlangt. Die Pizzen sind vom Geschmack ok, jedoch für den Preis zu klein. Die Gaststätte ist auf ihre eigene Art nett eingerichtet. Die Sanitätern Anlagen schreien jedoch nach einer Sanierung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch