Sluurpy > Restaurants in Ulm > Museumscafé Ulm

Museumscafé Ulm - Ulm - Fotoalbum

Wir haben uns wohl gefühlt , die Corona Auflagen wurden voll umgesetzt! Seht nette Servicekraft, obwohl ich noch nie da war und in Begleitung 👍🏼 , Sehr schönes Plätzchen an der Sonne Danke
Ich war nur einmal hier, hat mir ganz gut gefallen
Chef sehr arrogant und herablassend , auch zu seinen Mitarbeitern! Wer Gäste und seine Mitarbeiter so behandelt, den sollte man nicht unterstützen. Werde diesen Laden leider nicht mehr besuchen. Essen mittags gut, Kuchen jedoch nie vorhanden.
Durch Corona Vorschriften leider keine genaue Bewertung möglich
Gutes Ambiente, sehr zentral und supernette Mitarbeiter.
Im vorderen Bereich hübscher Ausblick auf den Markt. Nette Auswahl auf der Tageskarte. Mittagstisch geschmacklich ok.
Immer wieder angenehm im Museums Café eine Pause einzulegen. Personal sehr freundlich und das Angebot an Speisen klein aber fein und frisch.
Bedienung war aufmerksam, Kaffee war gut nur der Kuchen hat mich nicht vom Hocker gerissen dafür Note 3
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch