Sluurpy > Restaurants in Ulm > Mediterran Grill Restaurant Tuana

Mediterran Grill Restaurant Tuana - Ulm - Fotoalbum

Sehr sauber. Sehr freundliches Personal und ein riesiger Dönerteller der wirklich gut war. Ist wirklich zu empfehlen
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe lahmacun mit Salat bestellt für 7€, es hat nur nach Gewürz geschmeckt null Hackfleisch drauf. Die Aussage von der Mitarbeiterin war "es ist ein fertig Gericht das ist normal so, das fast kein Fleisch drauf ist". Habe daraufhin eine Suppe bestellt
Öffnungszeiten schnell ändern! Es ist einfach frustrierend wenn man schnell was essen möchte, irgendwo hin fährt weil auf Google steht dass es offen ist und der Laden geschlossen ist. Zur Qualität des Essens kann ich daher leider nichts sagen, ich werde meine Bewertung natürlich anpassen wenn ich do
Leider ist es nicht mehr dass was es einmal war!!! Bedienung sehr unfreundlich brachte unsere Getränke unter den Achseln eingeklemmt fragt uns nicht wie wir unseren Gericht haben wollen überteuerte preise für die Qualität und den Geschmack. Die Bedienung wird glaub ich gezwungen hier zu arbeiten bzw
Ich bin begeistert. Es schmeckt super lecker und für die Mittagspause genau nach meinem Geschmack.
Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort absolut zu empfehlen.Das Restaurant ist tatsächlich enorm stilvoll möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich alles überaus gut aussehend auf einander angepasst.Die Professionalität der Angestellten sind wahrlich großartig.Was ich wirklich empfe
Alles perfekt bis auf das es mehrfach dazu Kamm das die Bestellung nicht richtig zubereitet wurde....aber trotzdem 5 Sterne. Ich will ja nicht ungerecht sein
Dieser Ort ist entzückend wenn man richtig lecker türkisch essen möchte. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Fleisch ist 1A! Ein must-go wenn man in Ulm unterwegs ist!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch