Sluurpy > Restaurants in Ulm > Howie's Grill

Howie's Grill - Ulm - Fotoalbum

Hotdog ist mal was anderes wie gewohnt, ist trotzdem sehr lecker. Pommes sind lecker und stimmt die Mayonnaise ist auch genial. ☺️
Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist vertretbar und geschmackvoll. Das Wc ist immerzu rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen charmanten Eindruck. Sicherlich komme ich da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden.Dieses Restaur
Hier gibt es eine sehr originelle Auswahl an qualitativ hochwertigen Burgern! Das Fleisch war punktgenau so gebraten, wie ich es bestellt habe (medium-rare). Auch waren die Pommes keine "labrigen Würmer", sondern ordentlich frittiert und schmeckten besonders mit der hauseigenen Mayo sehr gut. Jederz
War super lecker! Wenn ich wieder dort bin werde ich gerne wieder vorbei schauen!!
Richtig gut! Strängen sich wirklich an, es dem Gast so bequem wie möglich zu machen. Wer kein Bock auf McD oder BurgerK hat, findet hier tolle Abwechslung mit bester Qualität. Den fünften ☆ ... ist schon recht teuer.
Essen kam zügig und war sehr heiß. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Preis Leistung halt typisch Howie's. Ingesamt sehr lecker und wir werden gerne wieder mal vorbei schauen.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Für mich war die Currywurst sosolala: da habe ich schon viele gegessen, die mir besser geschmeckt haben. Die Soße erinnerte mich eher an das, was man zu dem bekommt, was früher "Zigeunerschnitzel" hieß. Die Rote fand mein Kind lecker - hat sie aber auch nich
Schön frisch und lecker. Das vegetarische Angebot ist aber verhältnismäßig klein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch