Sluurpy > Restaurants in Ulm > Café Kammerzelt

Bewertungen Café Kammerzelt - Ulm

mau ort
Sehr arrogante Haltung des Personals. Die Atmosphäre wäre schön, um einen Kaffee zu trinken, aber einen so geschmacklosen Service kann ich nicht empfehlen. Wenn ich Geld ausgebe, erwarte ich nicht, dass ich wie ein König behandelt werde, aber ich kann es nicht akzeptieren, so behandelt zu werden, als hätte ich das Glück, die Gelegenheit zu haben, ein Unternehmen zu unterstützen. Zu jedem Zeitpunkt, an dem dieses Café im Gespräch auftaucht, werde ich darauf hinweisen, dass ich Gäste ermutigen möchte, woanders hinzugehen.
Frank Holldorff
Toller Kaffeegenuss. Ein Ort gemütlich zu genießen. Den Rezensionen folgend bin im Kammerzelt gelandet und bin begeistert. Eine tolle Atmosphäre, geschäftiges Treiben ohne Unruhe. Für mich ein perfekter Ort zum entspannen, genießen aber auch um etwas zu arbeiten. Der Kaffee ist sehr gut! Gehört definitiv auf meine Empfehlungsliste. Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Sophie Le Vinh
Sehr gemütliches Café, mit besonders netter Bedienung und ausgezeichneten Florentinern :)
Andreas Pagel
Sehr sehr schönes Café und sehr guter Kaffee. Liegt ein bisschen versteckt in einer Nebenstraße aber man findet es wenn man will.
René Spandauw
Kleine, aber schöne Auswahl zum Frühstück. Toller Kaffee, prima Service. Und nicht eine Nullachtfünfzehn Ausrichtung und Einrichtung.
HejJules
Sehr schönes kleines Café mit Wohlfühlatmosphäre! Kakaochino und Apfelstrudel waren ausgezeichnet und das Personal zu jedem Zeitpunkt freundlich und aufmerksam! Wir kommen auf jeden Fall wieder! 😍
Catharina Hoops
Sehr gemütlich und lecker! Und danke für den Tipp mit dem Radweg nach Blaubeuren! Hat sich gelohnt! 👍
Marcus Jakovljevic
Leckerer Kaffee, sehr, sehr freundliche und zuvorkommende Dame im Service. Absolut empfehlenswert!
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña