#}
Sluurpy > Restaurants in Ulm > Café Kammerzelt

Café Kammerzelt - Ulm - Fotoalbum

Sehr arrogante Haltung des Personals. Die Atmosphäre wäre schön, um einen Kaffee zu trinken, aber einen so geschmacklosen Service kann ich nicht empfehlen. Wenn ich Geld ausgebe, erwarte ich nicht, dass ich wie ein König behandelt werde, aber ich kann es nicht akzeptieren, so behandelt zu werden, a
Toller Kaffeegenuss. Ein Ort gemütlich zu genießen. Den Rezensionen folgend bin im Kammerzelt gelandet und bin begeistert. Eine tolle Atmosphäre, geschäftiges Treiben ohne Unruhe. Für mich ein perfekter Ort zum entspannen, genießen aber auch um etwas zu arbeiten. Der Kaffee ist sehr gut! Gehört def
Sehr gemütliches Café, mit besonders netter Bedienung und ausgezeichneten Florentinern :)
Sehr sehr schönes Café und sehr guter Kaffee. Liegt ein bisschen versteckt in einer Nebenstraße aber man findet es wenn man will.
Kleine, aber schöne Auswahl zum Frühstück. Toller Kaffee, prima Service. Und nicht eine Nullachtfünfzehn Ausrichtung und Einrichtung.
Sehr schönes kleines Café mit Wohlfühlatmosphäre! Kakaochino und Apfelstrudel waren ausgezeichnet und das Personal zu jedem Zeitpunkt freundlich und aufmerksam! Wir kommen auf jeden Fall wieder! 😍
Sehr gemütlich und lecker! Und danke für den Tipp mit dem Radweg nach Blaubeuren! Hat sich gelohnt! 👍
Leckerer Kaffee, sehr, sehr freundliche und zuvorkommende Dame im Service. Absolut empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch