Sluurpy > Restaurants in Ulm > Café Frida

Café Frida - Ulm - Fotoalbum

Nach meinem 2. Besuch kann ich wirklich sagen, ich liebe es hier! Das Essen ist vegan, gesund und total lecker. Da das Essen sehr gewürzt und salzig war, haben wir das Personal darüber informiert, ABER es war trotz allem sehr köstlich! Das Personal war auch sehr freundlich und ist auf unser Feedback
Leider keine allzu große, vegane Kuchenauswahl ("nur" 2). Freundlich aber etwas chaotisch, die Dame, die mich bediente war dann aber super lieb und zuvorkommend. Ich komme gern wieder!
Ewige Wartezeit. Essen komplett ohne Gewürz. Warmes Bier. Besitzer nur mäßig freundlich/aufmerksam. Was soll man da noch sagen.
Super leckeres veganes Essen :) Komme hier öfters her, und sowohl für den Mittagstisch als auch einfach für Kaffee und Kuchen sehr zu empfehlen.
Sehr nettes Lokal. Hübsch eingerichtet. Preise vollkommen fair. Veganer Nusskuchen absolut empfehlenswert. Jedoch sollte ein Café Frida viel gemütlicher und viel viel farbiger sein. Man fühlt sich in dem Raum etwas beobachtet Leider war es sehr kalt im Café. Es hat draußen geregnet, da hätte ich mi
Superlecker, gesund und alles VEGAN. Großartig. Man sitzt herrlich idyllisch zwischen Blumen und schattig auf dem Judenhof. Herrlich!
Sehr leckerer Mittagstisch und super freundliches Personal :)
Tolles Ambiente, super freundliches Personal und das Essen ist auch lecker 😋. Kann ich nur empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch