Café Frida

Café Frida, Ulm Judenhof 1/1 - Ulm

Now open
Café
• gesund

92/100
Empfohlen von 24 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Frida?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1638 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
160 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
21 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/05/2022
4,7
160 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,7
154 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,8
1038 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eva Müller
+5
Zauberhaft ist es im Café Frida! Superleckerer Mittagstisch - jeden Tag mit neuen Ideen und Liebe angerichtet und sooo lecker. Vor allem die Avocado-Stangen und Smoothie-Bowls sind echt zu empfehlen. Eine echte Bereicherung für Ulm - vor allem wenn man vegan & gesund unterwegs ist! Wir lieben es!
Facebook
Barbara Bachmeier
+5
Danke für die leckeren Frühstücksideen, freu mich schon auf meinen nächsten Besuch �
5
Tugba U.
+5
Nach meinem 2. Besuch kann ich wirklich sagen, ich liebe es hier! Das Essen ist vegan, gesund und total lecker. Da das Essen sehr gewürzt und salzig war, haben wir das Personal darüber informiert, ABER es war trotz allem sehr köstlich! Das Personal war auch sehr freundlich und ist auf unser Feedback eingegangen. Werde definitiv öfters kommen 😊
4
Lila Milka
+4
Leider keine allzu große, vegane Kuchenauswahl ("nur" 2). Freundlich aber etwas chaotisch, die Dame, die mich bediente war dann aber super lieb und zuvorkommend. Ich komme gern wieder!
5
J. Katharina
+5
Super leckeres veganes Essen :) Komme hier öfters her, und sowohl für den Mittagstisch als auch einfach für Kaffee und Kuchen sehr zu empfehlen.
5
L W
+5
Superlecker, gesund und alles VEGAN. Großartig. Man sitzt herrlich idyllisch zwischen Blumen und schattig auf dem Judenhof. Herrlich!
5
Sophie Le Vinh
+5
Sehr leckerer Mittagstisch und super freundliches Personal :)
5
Igor Hase
+5
Tolles Ambiente, super freundliches Personal und das Essen ist auch lecker 😋. Kann ich nur empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Frida

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Frida

92 4.6 4 5
Café Frida 92 4.6 5 5
Café Montreux 72 4.3 0 4
Gogo Bubble Tea 96 4.6 5
Damn Burger 82 4.6 4.6 4
Halde 86 4.4 4 4.5
Ristorante Da Fato 85 4.4 4
Choclet - Vielfalt leben 89 4.3 4 3.5
Café Mohrenköpfle 87 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1638 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1