Sluurpy > Restaurants in Ulm > Kornhauskeller

Kornhauskeller - Ulm - Fotoalbum

Tolles Cafe zum Frühstücken! Die Speisen haben ihre Preise, aber die Leistung stimmt auch. Reichlich und schön angerichtete Teller, große Auswahl, es schmeckt! Man sitzt gemütlich und die Bedienung war freundlich. Milch für den Cafe gibt es auch Laktosefrei bzw. mit pflanzlichem Milchersatz. Empfehl
Wir waren am Schwörmontag dort frühstücken und saßen im Hinterhof. Sowohl das Gasthaus innen als auch die Sitzplätze außen sind sehr gemütlich und in ruhiger Lage. Besonders der Hinterhof ist sehr ruhig und angenehm. Auch an heißen Sommertagen ist es dort recht angenehm und es sind genügend Sonnensc
Eher nicht nochmal. Auf ein Frühstück muss man lange warten, dann kommt es auch noch mit kaltem Rührei. In der Zeit zurück. Hier sollte man schnell wieder den Anschluss finden. Der Hinterhof ist wirklich sehr schön, aber auch hier ist der Rest des Lokals nicht entsprechend. Schade, hat allerdings au
Wir wollten frühstücken aber niemand wollte unsere Bestellung aufnehmen :-(
Essen war lecker (hatten Frühstück für 2) mit frischem Obst usw. Bedienungen auch nett und gemütliches sitzen im Innenhof. Gerne wieder 👍🏻
Nettes Cafe mit schöner Lage in der Innenstadt. Hier lässt sich eine Tasse Kaffee genießen.
Nettes Cafe in der Fussgängerzone und nicht weit vom Ulmer Münster entfernt. Die Bedienung war flott und sehr freundlich
Das Essen war sehr gut -man sitzt wunderschön im Innenhof. Nur das Bedienungspersonal geht äusserst lässig mit dem Mundschutz um-was ich nicht gut finde!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch