Sluurpy > Restaurants in Ulm > Erdapfel Bio Bistro

Erdapfel Bio Bistro - Ulm - Fotoalbum

Super Auswahl und sehr engagierte Mitarbeiter. Alles was ich für meine Tochter gebraucht habe, habe ich auch gefunden. Tolle Auswahl an Dinkelprodukten 👍 Klasse komme gerne wieder.
Erstmals top das es dort veganes Essen gibt als auch, dass dort alles Bio ist. ( Außer das das Wasser 5€ kostet )Ich hatte das Dienstags Tagesgericht und es war lecker !! Wenn ich mich mal wieder in Ulm befinde, wäre das ein Ort, welchen ich gern wieder besuchen würde .
Sehr freundlich bedient worden. Wir hatten sehr leckeren veganen Kichererbsen Eintopf und konnten gemütlich bei Sonnenschein draußen sitzen.
Es muss für mich nicht immer bio, veggie oder allgemein gesund sein. Aber hier macht man nix falsch! War schön häufig zum essen hier und immer begeistert. Netter Service, tolles Ambiente und gute Preis-Leistung lassen mich immer wieder kommen.
Service ist immer aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist lecker, die benützten Lebensmittel sind offensichtlich frisch - hervorragend! Auch für Vegis klasse. Sonderwünsche werden unkompliziert umgesetzt. Kinderfreundlich. Helles, sauberes aber gemütliches Ambiente. Volle Empfehlung!
Gesundes und leckeres Bio Essen. Preis-Leistung ebenfalls top!
Guter Bioladen, gehe gerne hin. Nur das Parken ist manchmal schwierig
Gemütlich, sauber, Service sehr freundlich. Frühstück frisch und lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch