Sluurpy > Restaurants in Ulm > Cafe Lago

Cafe Lago - Ulm - Fotoalbum

Wahnsinnig leckeres Essen in einem atemberaubendem Ambiente. Wir waren am Cocktailsamstag dort, welches die Bar jeden 1. und 3. Samstag anbietet und waren begeistert. Im Außenbereich ist durch echte Felle für die Gemütlichkeit im Winter gesorgt. Vorbeischauen lohnt sich!!
Super lecker und super nett! 👍
Sehr schöne Inneneinrichtung, sehr leckere Cappuccinos, sehr nette Inhaberin.
Katastrophal diese Top Bewertungen können nur von Freunden stammen, der service lies sehr zu wünschen übrig
Schöne Lage, vor allem im Sommer, sitzt man draußen richtig schön. Der Cappuccino für 2,60€ ist top und wird bei meinem Besuch immer getrunken.
Sehr freundliches Personal. Mega leckeren Café und hausgemachte Kuchen 👌
Super freundliches Personal. Trinke immer wieder gerne ein Café im Largo, wenn ich in Ulm bin. Kann ich jeden weiterempfehlen!
Essen gut. Der Service könnte freundlicher sein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch